Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellewap schrieb:Toby schrieb:Kimi trotzdem Top mit dem Auto. Schumi schön quatschberg gebügelt
Trainingsbilanz 2010, 14:5 und 2011, 16:3. Da hat der "Superchampion" auch etwas aufzuholen.![]()

Mutzi schrieb:kellewap schrieb:Toby schrieb:Kimi trotzdem Top mit dem Auto. Schumi schön quatschberg gebügelt
Trainingsbilanz 2010, 14:5 und 2011, 16:3. Da hat der "Superchampion" auch etwas aufzuholen.![]()
Der Superchampion ist aber schon 43 alt. Wenn ich mir 40jährige in meinem privaten Umfeld anschaue, dann frage ich mich, wie man in dem Alter noch solche Leistungen vollbringen kann. Schumacher muss sowieso nichts mehr beweisen. Er ist und bleibt eine Legende. Egal wie gut oder schlecht sein Comeback ist. Schumacher hat 91 Siege und 7 WM-Titel - da hat der angeblich so hochtalentierte und seit 100 Grand Prix sieglose Rosberg einiges aufzuholen![]()
kellewap schrieb:Mutzi schrieb:kellewap schrieb:Toby schrieb:Kimi trotzdem Top mit dem Auto. Schumi schön quatschberg gebügelt
Der Superchampion ist aber schon 43 alt. Wenn ich mir 40jährige in meinem privaten Umfeld anschaue, dann frage ich mich, wie man in dem Alter noch solche Leistungen vollbringen kann. Schumacher muss sowieso nichts mehr beweisen. Er ist und bleibt eine Legende. Egal wie gut oder schlecht sein Comeback ist. Schumacher hat 91 Siege und 7 WM-Titel - da hat der angeblich so hochtalentierte und seit 100 Grand Prix sieglose Rosberg einiges aufzuholen![]()
Ich glaube, wenn man sich dem Wettbewerb in der Königsklasse des Motorsports stellt, kann man nicht das Alter als Ausrede nehmen, wenn der jüngere Teamkollege dominiert hat. Wie du schon sagtest, zaubern kann er auch nicht, sonst hätte Rosberg alt ausgesehen.
Rosberg musst nicht beweisen, dass er den 7-maligen Weltmeister schlagen kann, er hat es in den 2 Jahren zuvor deutlich gezeigt.
kellewap schrieb:Ich glaube, wenn man sich dem Wettbewerb in der Königsklasse des Motorsports stellt, kann man nicht das Alter als Ausrede nehmen, wenn der jüngere Teamkollege dominiert hat. Wie du schon sagtest, zaubern kann er auch nicht, sonst hätte Rosberg alt ausgesehen.
Rosberg musst nicht beweisen, dass er den 7-maligen Weltmeister schlagen kann, er hat es in den 2 Jahren zuvor deutlich gezeigt.

Seo schrieb:Oh ja, vor allem im Vergleich mit Rosberg. Schumacher sah aus, als ob er gerade nen Spaziergang im Park gemacht hatte, und Rosberg sah richtig mitgenommen aus.

Rocketracer schrieb:Seo schrieb:Oh ja, vor allem im Vergleich mit Rosberg. Schumacher sah aus, als ob er gerade nen Spaziergang im Park gemacht hatte, und Rosberg sah richtig mitgenommen aus.
Aber wirklich. Gibt es dazu Bilder? Das war wirklich krass.
Rocketracer schrieb:Auch Ferrari ist gegen den F-Schacht:
http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/technik-streit-in-malaysia-front-gegen-f-schacht-wird-groesser-4628416.html
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Auch Ferrari ist gegen den F-Schacht:
http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/technik-streit-in-malaysia-front-gegen-f-schacht-wird-groesser-4628416.html
Würde Mercedes GP hinterher fahren würde sich keiner beschweren.
Seo schrieb:Von Rosberg finde ich keines, aber Kimi sah so aus:
![]()
Seo schrieb:Oh ja, vor allem im Vergleich mit Rosberg. Schumacher sah aus, als ob er gerade nen Spaziergang im Park gemacht hatte, und Rosberg sah richtig mitgenommen aus.
BitByter schrieb:Seo schrieb:Oh ja, vor allem im Vergleich mit Rosberg. Schumacher sah aus, als ob er gerade nen Spaziergang im Park gemacht hatte, und Rosberg sah richtig mitgenommen aus.
das war bei schmuacher aber schon immer so! der typ war und ist immer topfit. vollkommen beeindruckend. und letztlich schein sich zu bestätigen, was ich schon seit 2 jahren behaupte: gebt dem mann ein ordentliches auto und er kann vorne mitfahren... gebt vettel ein mittelmäßiges auto und er landet da, wo er jetzt ist![]()
Rocketracer schrieb:Rennstart ist um 10 Uhr nach neuer Zeit soweit ich weiß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen