Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Malaysia in Sepang 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Schade, bei Mercedes fehlt dann doch etwas für den 1. Platz. Falls es aber morgen regnen sollte, wäre das sehr spannend.

Naja, 1 1/2 Zehntel hinter Ham, und nur 23 Tausendstel hinter Button, so schlecht ist das nicht.
Mal sehen, ob sie im Rennen halbwegs mithalten können, ich glaubs ja nicht wirklich.

Vettel auf Hart, das könnte interessant werden, aber beim Start dürfte er dadurch einige Plätze verlieren....

Jep. Schumi endlich stark im Quali.

Das kann man von Rosberg nicht mehr sagen. War ja eigentlich seine einzige Stärke gegenüber Schumi und jetzt zwei verkorkste Qualis in zwei Rennen...

Der neue Mercedes ist auch einfach ein deutlich besseres Auto als die beiden Boliden in 2011 und 2010.
Ich bin einfach nur froh, dass Schumacher nun endlich zeigen kann, dass auch im Qualifying mit ihm zu rechnen ist (und das mit dem Alter! :shock: :grins: ). Im Rennen war er ja bisher immer recht gut unterwegs. Insofern kommt es jetzt darauf an, ob die Reifenprobleme "gelöst" wurden.

Hoffentlich darf Mercedes den F-Schacht noch bis Monza behalten. :gerri:

Massa wieder einmal sehr schwach, aber insgesamt auch eine schwache Ferrari-Performance.
Vettel auf den harten Reifen könnte morgen überraschen. Allerdings befürchte ich, dass er am Start das Nachsehen haben wird - und von Platz 8-10 könnte es dann schwierig werden.
Webber ist auch deutlich besser als 2011 unterwegs, das freut mich für ihn.

Favorit für das Rennen wird wohl Button sein.

Zurück
Oben