Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1-Thread - Großer Preis von Malaysia in Sepang 2012
Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich als Hamburger das ganze Live verfolgen kann, bekommst du einen Orden von mir. Ich habs mittlerweile aufgegeben danach auch nur noch zu suchen. Das letzte mal sah ich sie Live vor Jahrtausenden. Dabei ist das noch echter Rennsport im gegensatz zur F1.
Einzige Chance für Mercedes wäre wohl Regen, dann werden die Karten wahrscheinlich neu gemischt. Pirelli geht übrigens davon aus, dass Rosbergs Reifenprobleme in Melbourne auf Grund seiner Rennsituation (aggressive Fahrweise) zustande kamen.
Glaube eher der Button machts. Beim Lewis denke ich mir, dass er Australien noch nicht wirklich verdaut hat - und darüber wäre ich ganz froh. Wenn schon ein McLaren dominieren sollte dann doch bitte Button und nicht der Hammel...
Nachdem Kimis Getriebe überhitzt ist, passierte das gleiche offenbar auch mit einem Lotus Kühlschrank:
Die Teamunterkunft hat danach heftig gebrannt. Sie ist nicht mehr bewohnbar. Ausser Sachschaden ist aber nichts passiert. Wertvolle Gegenstände (helme etc) wurden rechtzeitig in Sicherheit gebracht.
Was auf jeden Fall gut ist, ist dass man bei Mercedes im Quali einfach viel zu schnell ist um Angst haben zu müssen mit idiotischen Entscheidungen nicht ins Q3 zu kommen.