Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Malaysia in Sepang 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zeigt er ihm echt den linken effenberg? :haha:

Sonic2k schrieb:
akytvmx.jpg

blacksnakemoano.jpg

bghavwdcmaac5rh.jpg

bghchdccmaadyf3.jpg

:lol:

Sonic2k schrieb:
http://img6.imageshack.us/img6/7209/dwm2013032407563244avis.jpg

Hier noch ein Gruss von Webber.

zeigt er ihm da tatsache den linken effenberg? :gerri: :haha:

Das schreiben manche, aber ich glaub das ist wahrscheinlich aber eher ein Motorensetting. Ich weiss nicht ob es eine offizielle Aussage dazu gibt.

Zum glück gibt es noch racer , ansonsten könnte man die F1 doch komplett in die Tonne treten . Das sich ernsthaft jemand darüber beschwert das sich 2 Fahre in einem fairen zweikampf überholen sagt schon einiges aus .
Ich habe Rosberg auch nicht verstanden , Hamilton hätte an seiner stelle auch angegriffen , und das sollte so auch sein . Wenn es um die WM geht , schön und gut , aber nicht im zweiten rennen der Saison weil die Teamchefs angst um ihre Autos haben . Btw. bin ich mir sicher das sich ein Alonso auch einen Teufel um so einen quatsch gekümmert hätte , denn auch wenn ich ihn nicht leiden kann ist auch er ein echter Racer .

DaMeep schrieb:
Zum glück gibt es noch racer , ansonsten könnte man die F1 doch komplett in die Tonne treten . Das sich ernsthaft jemand darüber beschwert das sich 2 Fahre in einem fairen zweikampf überholen sagt schon einiges aus .

dass das immer wieder falsch geschrieben wird sagt in etwa gleich viel aus.
es war kein faires duell, sicher nicht.
hätte Vettel auch ein faires Duell gewinnen können, klar!
warum dann der Funk in der Mitte des Rennens, in dem er sich weinerlich darüber beklagt, dass ihn Webber aufhält?! :? überholen. faires duell. los!
"Mark ist zu langsam, schafft ihn mir aus dem Weg!"
(Runde 28)

ja klar, dieser Mann ist der absolute Racer!!!! genau solche Funksprüche lassen die ab in der ersten hälfte des Rennens, im 2. Rennen der WM!

Hilfe Hilfe, ich brauche Hilfe!

Box am Ende des Rennens: fahrt langsamer. schont das Material

Vettel: yeah, endlich habe ich meine Hilfe und kann ein "faires" Duell gewinnen.

haben die Leute, die Vettel als Racer darstellen überhaupt einen Teil des Rennens gesehen?

lass ihn fairer doch falsch schreiben, schreibst doch auch mal klein und mal groß, somit doch auch falsch :p :knuddel:

wären alle frei gefahren ohne was zu schonen, hätte seb gewonnen und nico lewis noch geschnappt, imo
es gab so viele dinge, die in diesem rennen hätten anders laufen können/sollen...
alonso, kimi, force india usw. usf.

das es von Webber mehr als unsportlich war Vettel beinah in die Wand zu drücken, darüber liest man gar nix.

Ich fand das zur Abwchslung mal ganz erfrischend das nen Fahrer sich zu entscheidet ein Rennen zu fahren und auf die Teamorder von der Box scheißt.

nick goat schrieb:
DaMeep schrieb:

warum dann der Funk in der Mitte des Rennens, in dem er sich weinerlich darüber beklagt, dass ihn Webber aufhält?! :? überholen. faires duell. los!
(Runde 28)

ja klar, dieser Mann ist der absolute Racer!!!! genau solche Funksprüche lassen die ab in der ersten hälfte des Rennens, im 2. Rennen der WM!

Vettel: yeah, endlich habe ich meine Hilfe und kann ein "faires" Duell gewinnen.

haben die Leute, die Vettel als Racer darstellen überhaupt einen Teil des Rennens gesehen?

Also sind Rosberg und Alonso auch keine richtigen Racer? Gerade bei Alonso ist das schon gefühlte 100 Mal vorgekommen. Wenn ich meinen Teamkollegen vor mir hätte und meine schneller zu sein (das meinen wahrscheinlich alle in diesem Geschäft) würde ich mich auch beschweren. Der dappert soll rechts ranfahren und mir nicht mein Rennen versauen!

Das sie Nico nich vorbeigelassen haben an Lewis riecht für mich irgendwie so als wenn Lewis der Nr. 1 Fahrer ist.
Wenn sie sich bei Lewis am Sprit vertuen, kann's ja nich sein das man Nico dahinterhält..

m1ke82 schrieb:
das es von Webber mehr als unsportlich war Vettel beinah in die Wand zu drücken, darüber liest man gar nix.

Ich fand das zur Abwchslung mal ganz erfrischend das nen Fahrer sich zu entscheidet ein Rennen zu fahren und auf die Teamorder von der Box scheißt.

jupp, letztes jahr als rosberg hamilton rausgedrängelt hat, hieß er anschließend gleich nich mehr britney sondern rambo!
und von nico hätte ich mir das auch erhofft, aber er is eben ein teamplayer durch und durch und kein reiner egoist.

Steffko schrieb:
nick goat schrieb:
DaMeep schrieb:

(Runde 28)

Also sind Rosberg und Alonso auch keine richtigen Racer? Gerade bei Alonso ist das schon gefühlte 100 Mal vorgekommen. Wenn ich meinen Teamkollegen vor mir hätte und meine schneller zu sein (das meinen wahrscheinlich alle in diesem Geschäft) würde ich mich auch beschweren. Der dappert soll rechts ranfahren und mir nicht mein Rennen versauen!

wollte auch schon alonso anführen, aber den halten ja alle für den racer gott :ruby:

Bart Wux schrieb:
Wären sie frei gefahren, wär Hammel wohl stehen geblieben.

wieso wäre er stehen geblieben? ich meinte mit frei fahren die dahinter gelegenen fahrer, nicht web und ham.
ham hatte eh sprit sparen müssen und nico wäre dann vorbei, aber nach dem rennen sagte toto wolff ja das angeblich auch nico sparen musste :gerri:

Steffko schrieb:

jetzt verdrehst du einfach die Aussagen und zeigst mit dem Finger auf die anderen: "die aber auch"
ich habe keinem Fahrer abgesprochen, ein Racer zu sein.* Vettel hat sich nur heute ganz sicher nicht das Lob verdient, ein echter Racer zu sein nach diesem Funkspruch in der Rennhälfe und dem hinterlistigen Überholmanöver.

Genauso bekommt Alonso auch kein Extralob von mir, wenn er fordert, dass Massa Platz macht und er so ein Rennen gewinnt.

m1ke82 schrieb:

:lol: ... Nein.
Webber ist von Beginn an rechts gefahren und Vettel hat sich die Seite selber ausgesucht. Da war gar nichts.

Horner hat im RTL-Interview zu "Multi 21" nur gesagt, dass es diesen Code nach Brasilien 2012 geben würde und alle Beteiligten darüber informiert sind, was das genau heißt. Mehr nicht.

m1ke82 schrieb:
Das sie Nico nich vorbeigelassen haben an Lewis riecht für mich irgendwie so als wenn Lewis der Nr. 1 Fahrer ist.
Wenn sie sich bei Lewis am Sprit vertuen, kann's ja nich sein das man Nico dahinterhält..

würde zum "saustall" mercedes passen, da muss sich ein nicht wm wohl immer hinter einem wm anstellen, egal wers is.

am schlimmste nis immer noch das man nach dem rennen auf rtl umschalten MUSS, sonst verpasst man sehr viel...
sky is bei mir nur wegen hd und dolby sound am start, sonst würde ich rtl immer noch bevorzugen!
leider aber kein rtl hd

nick goat schrieb:
Steffko schrieb:

jetzt verdrehst du einfach die Aussagen und zeigst mit dem Finger auf die anderen: "die aber auch"
ich habe keinem Fahrer abgesprochen, ein Racer zu sein.* Vettel hat sich nur heute ganz sicher nicht das Lob verdient, ein echter Racer zu sein nach diesem Funkspruch in der Rennhälfe und dem hinterlistigen Überholmanöver.

Genauso bekommt Alonso auch kein Extralob von mir, wenn er fordert, dass Massa Platz macht und er so ein Rennen gewinnt.

Wo genau verdrehe ich da jetzt was :?

MAXstarPETE schrieb:
Steffko schrieb:

wollte auch schon alonso anführen, aber den halten ja alle für den racer gott :ruby:

was um Himmels willen hat Alonso denn damit zu tun?

Bekommt er von dir den Titel "Man of the Race" wenn er ein Rennen gewinnt, bei dem er von Massa vorbeigelassen wird? :? oder von sonst jemandem hier?

das war die Situation. Vettel hat nicht gesagt "okay, Webber ist langsamer als ich, let's Race!"

Er wollte bevorteilt werden. das Team wollte das aber offenbar nicht. (Lob ans Team), verbietet dann aber quasi ein Duell (Kritik am Team).
Vettel hat Webber dann überholen können, weil dieser die Teamanweisungen befolgt hat und er selber nicht. das ist vom Racer-Status her genau das gleiche wie wenn er vorbeigelassen wird. das ist kein faires Duell.
er hätte am Ende ankündigen können: "Damit bin ich nicht einverstanden. ich fahre voll"
das tat er aber nicht.

Rocketracer schrieb:
m1ke82 schrieb:

:lol: ... Nein.
Webber ist von Beginn an rechts gefahren und Vettel hat sich die Seite selber ausgesucht. Da war gar nichts.

Horner hat im RTL-Interview zu "Multi 21" nur gesagt, dass es diesen Code nach Brasilien 2012 geben würde und alle Beteiligten darüber informiert sind, was das genau heißt. Mehr nicht.

Das Ja, aber dann extra noch nach rechts ziehen muss man (Webber) dann auch nicht. Zumal da ne Wand war und kein Gras.

Zurück
Oben