Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1-Thread - Großer Preis von Malaysia in Sepang 2013
Ja, okay wenn man das so sieht, dann hast du Recht. Für mich wäre die Teamabsprache aber erst nach Webber's Boxenstopp in Kraft getreten, da das "fairer" für den früher gestoppten Fahrer wäre.
Klar ist Vettel ein A**** , aber das ist bei Rennfahrern doch nix schlechtes . Alonso und Hamilton sind auf der Strecke auch die Letzen Drecksäcke .
Aber 2 solcher Typen in einem Team würde auch nicht funktionieren . Das konnte man ja auch an der Saison sehen wo Alonso und Hamilton in einem team waren .
Genau das meinte ich ja, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die folgende Kurve ging natürlich nach rechts, aber die nächste Kurve nach links, was Vettel natürlich einen Vorteil verschafft hätte.
schon im 2. rennen stallorder.
also ein Senna damals hätte bestimmt nicht per boxenfunk rumgeheult, ob er überholen darf, sondern es einfach getan.
is schon schlimm genug, dass die heutigen fahrer eher benzin-/motor-/reifenverwalter denn rennfahrer sind, aber dann auch noch das überholen verboten bekommen am anfang der saison geht echt zu weit.
die F1 muss wieder zurück zum racing.
Alle drei Rennen haut das Vorzeige Rennteam Red Bull solche Dinger raus.
Das Unheil nimmt schon seinen Lauf, seit man Webber damals den neuen Frontflügel abgeschraubt hatte um ihn an Vettels Boliden zu montieren......
Ich weiß gar nicht, wer in dem Verein das größte Ar***Loch ist.
So ziemlich der Einzige mit ner positiven Außenwirkung ist Webber.
Problem: Er kann halt nicht Autofahren.
Ich versteh die ganze Aufregung dabei überhaupt nicht, ich finde Vettel hat es genau richtig gemacht. Dann sollen sie halt nur noch ein Fahrer ins Rennen schicken, für mich ist das Schiebung. Wenn Vettel schneller ist, dann ist es halt so. Dachte sowieso das Stallorder nicht erlaubt sein.
Er war schneller, weil er sich dem Teamanweisung widersetzt hat. Oder glaubst Du, Webber hat nach der Reihe von Führungsrunden in Malaysia plötzlich vergessen, wo das Gaspedal ist?
Ich streite nicht ab, dass Vettel ein sehr guter Fahrer ist und auch in der Regel schneller als Webber ist. Aber man muss sagen, dass Webber in beiden Rennender Saison 2013 (Australien und Malaysia) im Schnitt der schnellere Red Bull-Pilot war. Nur in Australien ist er durch das technische Problem zu Beginn weit zurück gefallen und in Malaysia wissen wir ja alle, was passiert ist.
Beim nächsten Rennen zieht Vettels Motor in Runde 27 eine fette weisse Wolke hintersich her. Dann weiss er warum er den Motor hätte schonen sollen und alles ist wieder gut. Ausgleichende Gerechtigkeit oder so.