Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Toby schrieb:Hana-Bi schrieb:Kimi und Lotus stark, leider muss er ja noch 5 Plätze zurück.
Wegen?
Getriebewechsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Hana-Bi schrieb:Kimi und Lotus stark, leider muss er ja noch 5 Plätze zurück.
Wegen?
Ramflo schrieb:Schade, bei Mercedes fehlt dann doch etwas für den 1. Platz. Falls es aber morgen regnen sollte, wäre das sehr spannend.

Toby schrieb:Kimi trotzdem Top mit dem Auto. Schumi schön quatschberg gebügelt
). Im Rennen war er ja bisher immer recht gut unterwegs. Insofern kommt es jetzt darauf an, ob die Reifenprobleme "gelöst" wurden.
Wolverine schrieb:ich hoffe nur, dass das im rennen morgen auch so ausschaut. vielleicht ist ja sogar das erste podium seit dem comeback drin. wünschen würde ich es ihm allemal![]()
Seo schrieb:Wolverine schrieb:ich hoffe nur, dass das im rennen morgen auch so ausschaut. vielleicht ist ja sogar das erste podium seit dem comeback drin. wünschen würde ich es ihm allemal![]()
Gestern bei den Longruns waren sie deutlich langsamer als McLaren.
Seo schrieb:Drum frag ich ja...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen