Ich kann das Video noch 1000 x anschauen und beim besten Willen nicht verstehen, wie Vettel es nur wagen kann, Webber irgendeinen Vorwurf zu machen. Noch weniger kann ich das RB-Team verstehen - ich finde deren Reaktion gegenüber Webber (immerhin vor und nach dem Rennen WM-Leader) absolut unprofessionell und lächerlich. Sie scheinen einfach darüber zu schmollen, dass ihr Libling nicht vorne liegt.
Wäre Webber da ein paar Meter nach rechts gefahren, dann hätte ihn natürlich auch ein Vettel überholen können, der offensichtlich nicht geradeaus fahren kann, aber wenn man das von seinem Teamkollegen verlangt, so hätte man Mutter Theresa einstellen müssen und nicht einen Fahrer, der -ach so verwegen - doch tatsächlich auch um WM werden möchte.
Fand Vettel und das RB-Team bisher sehr sympathisch, aber dass jetzt da echt keiner den Anstand hat hinzustehen und den Löwenanteil der Schuld dem richtigen zu überbinden (oder doch wenigstens das ganze einfach als Rennunfall und nicht weiter tragisch abzustempeln) ist echt unverständlich - genauso, wie die Schuld jetzt irgend einem nobody am Kommandostand geben zu wollen. Egal was die sagen, auf der Piste entscheiden immer noch die zwei mit den Helmen, ob sie jetzt geradeaus fahren oder aber plötzlich lieber etwas mehr rechts.