Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis der Türkei / Istanbul 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Gucke niemals ein F1 rennen auf RTL . Das sollte man als Motorsport fan doch wissen ;)

IMO sind beide nicht unschuldig . Aber das ding geht zu 60% auf Vettels kappe , er ist dem Webber da reingerutscht . Auch wenn ihm Webber dafür das Vettel eigentlich schon vorbei war zu wenig platz gelassen hat , geht das ding eher auf Vettels kappe .

Wo soll man denn das Rennen sonst schauen wenn man weder SF noch Sky hat? ;)

Deine Meinung zum Webber-Vettel-Unfall kann ich komplett unterschreiben aus meiner Sicht.

Sonic2k schrieb:
ds-playboy schrieb:
Team-Tenor ist irgendwie klar gegen Webber.

Find ich unfair irgendwie das man als Team jetzt schon Position bezieht ohne Absprache mit den Fahrern

Jo , miese Nummer . Selbst wenn das Team das wirklich so sieht sollte man das Intern besprechen und nicht mit der Presse .
Miese Nummer :drunter:

Wobei ich das eh nicht ganz verstehe , ich sehe da wie gesagt eher Vettel als schuldigen . ABer ich weis ja nicht wie das Team intern geregelt ist , evtl. soll man den Teamkollegen ja ziehen lassen wenn er beim Anbremsen Innen und vorne ist :?

War ne unnötige Aktion von Vettel, aber der Webber sah bei der PK auch so aus, als wüßte er, dass er deswegen noch Ärger bekommt....:D
War halt ein Rennunfall. Bei Teamkollegen sieht sowas nur immer ziemlich dumm aus....:D

Erstaunlich aber, wie stark die McLaren wieder sind, und wie erschreckend schwach die Ferraris.
Mercedes 'dümpelt' irgendwo dazwischen, ohne Chance irgendwas nach vorne zu reissen. Die hatten ja nach 15 Runden schon 20 sek Rückstand zu den 4 vorne.

Als Rennfahrer hab ich David Coulthard gehasst, aber als Kommentator ist er echt der Beste. Vor allem im Gegensatz zu Eddie Jordan, diesem Clown. Der babbelt echt nur scheisse. David Coulthard muss immer wieder die situation retten. Der BBC typ ist auch cool.

Jap, Mc Laren ist (leider) richtig stark.

Sind auch die grossen Gewinner des WE.

Loser sind ganz klar Red Bull, dicht gefolgt von Ferrari, die eine ganz schreckliche Perfomance
dargeboten haben.
Das Auto ging in der Türkei gar nicht.

silbex schrieb:
Michael Schumacher 4.? :hurra: Nur noch eine Frage der Zeit, bis er wieder reihenweise die Rennen gewinnt.

:haha:

Sagt der Mensch, der sich das Rennen anscheinend nicht angeschaut hat.
Das unterstreicht diese ......seltsame....Aussage irgendwie :D

DaMeep schrieb:
Sonic2k schrieb:
ds-playboy schrieb:
Team-Tenor ist irgendwie klar gegen Webber.

Find ich unfair irgendwie das man als Team jetzt schon Position bezieht ohne Absprache mit den Fahrern

Jo , miese Nummer . Selbst wenn das Team das wirklich so sieht sollte man das Intern besprechen und nicht mit der Presse .
Miese Nummer :drunter:

Wobei ich das eh nicht ganz verstehe , ich sehe da wie gesagt eher Vettel als schuldigen . ABer ich weis ja nicht wie das Team intern geregelt ist , evtl. soll man den Teamkollegen ja ziehen lassen wenn er beim Anbremsen Innen und vorne ist :?

Der Unterschied zwischen den beiden ist imo halt, dass Vettel "nur" aus Versehen en kleinen Fehler gemacht, weil er en bissal zu stark nach rechts gezogen hat, während Webber halt ganz bewusst so wenig Platz gelassen hat, dass damit die Gefahr einer Kollision doch recht hoch ist (obwohl er gemerkt hat, dass er langsamer ist).

Aha, auf sky sagen sie gerade, Webber hätte einen Funkspruch bekommen sollen, Vettel vorbei zu lassen, aber Vettel war mit seiner Aktion zu früh dran...
Fänd ich aber auch blöd, man muss die doch frei fahren lassen. Wie Schumacher sagte: ein Überholverbot unter Teamkollegen gibt es nicht, nur ein Kollisionsverbot. :D

TCRS schrieb:
naja, immerhin ein geiles rennen am ende :bier: denn davor war es schon langweilig..

Was? Das war doch von Anfang an Racing vom Feinsten.

Zurück
Oben