Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Bahrain / Manama 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
Schön wie Lauda versucht die wiederholte Spritsparerei bei Mercedes erklären will..:grins:
Mercedes fällt immer wieder dadurch auf und der will sagen das das alles richtig so ist.. naja..

Es werden nicht alle Funksprüche in der Übertragung eingespielt.
Ich denke zwar auch, dass Mercedes da nicht unbedingt auf dem richtigen Weg ist, aber evtl. sind davon auch andere Teams betroffen.

xbox360besitzer schrieb:
schwache Mercedes Performence:heul:

trotzdem tolles Rennen und kein Rotes Auto auf P1:dhoch:

Sebastian-Vettel-001.jpg

ja, beides RICHTIG!

Interessant, dass die Presse jetzt schon wieder eine neue Vettel-Dominanz erkannt hat. Dass Red Bull in Australien und China chancenlos auf den Sieg war, ist da ganz schnell vergessen.
Ich finde, nach diesen ersten vier Rennen ist es schwierig, eine Prognose abzugeben. Ferrari und Lotus sind für mich jedenfalls zusammen mit Red Bull an der Spitze.

Interessant auch, dass es noch keine einzige Safety Car-Phase in dieser Saison gab. :D

Einige schöne, aber auch einige sehr harte Zweikämpfe.

Kimi und Grosjean verdient vorne mit dabei. Keine Ahnung, ob letztlich 3-Stopp für Kimi nicht vielleicht doch besser gewesen wäre.

Für Fernando sehr schade. Der zusätzliche Stopp, der damit verbundene Verkehr und das ausgefallene DRS haben ihm das komplette Rennen kaputt gemacht. :I

Rocketracer schrieb:
Interessant, dass die Presse jetzt schon wieder eine neue Vettel-Dominanz erkannt hat. Dass Red Bull in Australien und China chancenlos auf den Sieg war, ist da ganz schnell vergessen.
Ich finde, nach diesen ersten vier Rennen ist es schwierig, eine Prognose abzugeben. Ferrari und Lotus sind für mich jedenfalls zusammen mit Red Bull an der Spitze.

Interessant auch, dass es noch keine einzige Safety Car-Phase in dieser Saison gab. :D

In Australien und zum Teil China hatte RB jeweils Probleme mit den Reifen. Denke je schneller die konstant bei den Bullen halten kann es langweilig werden...

Red Bull hat immer dann Probleme, wenn sie nicht frei fahren können. Das liegt halt zu einem großen Teil an ihrer Fahrzeugabstimmung. Das ist seit Jahren eigentlich immer dasselbe Spiel.

Für Vettel was es sehr wichtig, gestern direkt in Führung zu gehen - hat er ja auch selber gesagt. Ich denke mal, dass es sonst schwieriger geworden wäre.
Aber gut, gestern hatte er auch keine wirklichen Gegner auf der Strecke. Lotus war im Qualifying zu schlecht und Ferrari hatte massive technische Probleme.

freut mich auch für Kubica, das manche Seiten von der "Geheimwaffe" von Mercedes sprechen finde ich aber auch lächerlich.
Es wäre sehr schön wenn er irgendwann nochmal zurück in die F1 käme, wirklich daran glauben tue ich das aber nicht

Freut mich für Kubica! Ich glaube allerdings nicht, dass das Mercedes-Team deswegen plötzlich an der Spitze der F1 sein wird.

Übrigens:
Comeback von Michael Schumacher
http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/michael-schumacher-comeback-im-f1-renner-ueber-die-nordschleife-6992272.html

:grins:

Zurück
Oben