Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Bahrain 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Rennen ist damit wohl nach einer Runde schon entschieden. :ulgy:

Bottas ist für mich übrigens klar der Schuldige beim Startunfall, noch nicht mal in Schlagdistanz und dann so in die Kurve reinhalten. Nein, so nicht.

Geschenkt deshalb, weil der einzig potentielle Gegner aus dem Kampf um den Sieg gekickt wurde. Die kleine Hoffnung auf ein spannendes Rennen und Saison ist leider wieder nur Mercedes intern.

Zur Hamilton-Strategie benötigt man aber auch ein Handbuch, ich versteh sie nämlich nicht. Warum hat man auf den Räikkönen-Undercut erst so spät reagiert?

Wieder in absoluter Bestform heute.:grins:

Abgesehen vom Ausfall erstaunliche Leistung - speziell von Vandoorne; dass man Force India so überlegen ist hätte ich nicht erwartet.

Warum hat man auf den Räikkönen-Undercut erst so spät reagiert?

Hatten wohl gehofft, dass sie in den Runden nicht soviel verlieren und dann noch SuperSoft aufziehen können; eigener Undercut hätte ja nicht funktioniert. Der größere Fehler war imho der kurze Stint mit den Mediums.
Edit: Okay; laut Ted hatte man auf ein SC gehofft, weil sie aufgrund des Schadens am Unterboden nicht schnell genug für einen Undercut wären.

Zuletzt bearbeitet:
Stark von Vandoorne! Der erste Punkt für McLaren. Grosjean erneut der heimliche Sieger für mich. Verstappen ebenfalls sehr stark. Wehrlein mit einem tollen Rennen.
Rosberg natürlich mit einem weiteren starken Rennen, Hamilton jetzt schon mit 17 Punkten Rückstand, das ist eine erste Ansage.

Generell viele Sieger heute, aber auch einige Verlierer, z. B. Force India oder Williams.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Rennen und die Wiederholung heut leider nicht sehen können, könnte daher bitte jemand das Rennen für mich kurz zusammen fassen. Danke :)

Edit: Ist doch nicht nötig, bei RTL gibt es eine gute Zusammenfassung.
Ich hoffe es hat sich jetzt noch neimand die mühe gemacht und losgetippt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben