Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis der Türkei / Istanbul 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und jetzt fängt Vettel wieder an zu schmollen. Wie ein Baby. :vogel:
Es reicht halt nicht nur das beste Auto im Feld zu haben. Man muß es auch umsetzen können.

brighT schrieb:
Also ich mache bei Vettel langsam auch Schumachersche Züge aus.

Stimmt, wobei mir Schumacher langsam immer sympatischer wird. Mit seiner jetzigen "Schaun wir mal was wird"-Einstellung. Kann sich natürlich aber auch wieder ändern, wenn er wieder um die WM fahren will.

Schuld sind beide Webber hätte ein bisschen mehr platz lassen können und Vettel hätte zurückstecken sollen und es später nochmal versuchen können . Button und Hamilton haben gezeigt wie es geht .

Wenn ich jemanden überhole, dann schaue ich meist ob ich auch schon vorbei bin bevor ich wieder einschere. Das hat der Vettel irgendwie vergessen. Passiert halt.

Loomit schrieb:
Wenn ich jemanden überhole, dann schaue ich meist ob ich auch schon vorbei bin bevor ich wieder einschere. Das hat der Vettel irgendwie vergessen. Passiert halt.

Schau dir die Szene nochmal genau an.
Von einscheren kann da keine Rede sein, wenn er schon fast links draussen ist.

Vettel hat das nicht clever gemacht und Webber hat ihm keine Möglichkeit gelassen,
ohne Blechschaden aus der Situation zu kommen.

Imo haben beide die Eselskappe auf.

snowman schrieb:
Loomit schrieb:

Schau dir die Szene nochmal genau an.
Von einscheren kann da keine Rede sein, wenn er schon fast links draussen ist.

Vettel hat das nicht clever gemacht und Webber hat ihm keine Möglichkeit gelassen,
ohne Blechschaden aus der Situation zu kommen.

Imo haben beide die Eselskappe auf.

Es wird wahrscheinlich nicht oft passieren aber nachdem ich mir dieses Video ein paar
mal angeschaut haben, muss ich meine Aussage dann doch korrigieren und bin
damit eine Meinung mit Loomit.[/spoiler]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_JQ1aaZt8uY[/vid]

Webber fährt eine Linie und Vettel zieht rüber, warum auch immer.

Mein Gott . Vettel war von Hamilton unter druck und wollte schnell vorbei da er wusste das er schneller ist als Webber . Teamintern kommt sowas immer blöde , aber passiert ist passiert , jeder macht mal Fehler .
Nur sollte Vettel nun auch einsehen das er da nen bock geschossen hat .
Aber so dramatisch fand ich die szene nun auch nicht , das war ein Rennunfall . Abhaken , sich aufs näste Rennen vorbereiten und gut is .

Zimtzicke schrieb:
Rennunfall. Aber wo Webber da was falsch gemacht haben soll? Es sei denn, er muss Teamintern am besten noch nach rechts ziehen, damit Vettel mehr Platz hat... :ugly:

Nachher in der Analys sah das ganze nichtmehr so gut aus für Vettel . Während dem rennen sah das so aus als wäre Vettel beim Anbremsen auf der dreckigen Spur nach rechts gerutscht . Naja , aber er hat sich einfach verschäzt und ist bei Vollgas nach rechts rüber :ulgy:

Das ding geht auf Vettels kappe , aber sowas passiert nunmal . Das war ja keine absicht , er hat sich einfach verschäzt und sich damit auch sein eigenes Rennen versaut .

Webber hat sich halt gewehrt , was ja legitim ist . Wir kennen aber die Teminternen absprachen nicht . Ich könnte mir vorstellen das man den Kollegen vorbei lassen soll wenn er schon mit nem halben AUto vor dem teamkollegen ist . Aber das ist auch reine spekulation .

Dabei wäre es schon eine gute Leistung gewesen wenn die beiden RedBull auf 1 und 2 gelandet wären. Sie mussten sich ja wirklich das ganze Rennen gegen die Button und Hamilton verteidigen. Naja, egal. In 2 Wochen sieht die Welt anders aus

Webber hat IMO alles korrekt gemacht. Er ist auf seiner Linie geblieben, hat weder die Tür zu noch auf gemacht. Vettel hat's versucht, und ist gescheitert. Laut eigener Aussage ist ihm das Auto ja weggerutscht.

IMO war es klar Vettels "Schuld", aber es war genausogut ein normaler Rennunfall. Ok, Hamilton und Button haben kurz danach gezeigt, wie es geht... :D

Ich hoffe nur das der Vettel sich jezt nicht beeindrucken lässt und zu so einem vorsichtigen Langweiler mutiert . Mir ist es lieber wenn einer mal was versucht und es schiefgeht als wenn sie nur hintereinander herfahren . Von dieser sorte gibt es einfach zu viele im Feld .

Mein lieblingsfahrer ist ja der Hamilton , auch wenn der auch schon ein paar derbe böcke geschossen hat .

Zurück
Oben