Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Auf jeden Fall haben zwei Teams Ärger.
Webber und Vettel ist klar aber Button hat auch n Hals.
Der wurde so derart klar vom Team aufgefordert keine Angriffe mehr auf Hammelton zu starten
und das wird ihm nicht schmecken.
Sonic2k schrieb:snowman schrieb:Auf jeden Fall haben zwei Teams Ärger.
Der wurde so derart klar vom Team aufgefordert keine Angriffe mehr auf Hammelton zu starten
Als Hamilton noch vorne war , haben sie das gleiche schon Hamilton gesagt und erst dann kam der Angriff und was für einer. Also von stallorder kann keine Rede sein. Außerdem haben sich die grad umarmt![]()
TCRS schrieb:naja, er war gerade fair im interview wuerde ich sagen.. hat nicht alles auf webber geschoben, hat aber auch nichts genaues gesagt.
Toby schrieb:TCRS schrieb:naja, er war gerade fair im interview wuerde ich sagen.. hat nicht alles auf webber geschoben, hat aber auch nichts genaues gesagt.
Das hat aber bei Sky anders ausgesehen![]()
snowman schrieb:Sonic2k schrieb:snowman schrieb:Auf jeden Fall haben zwei Teams Ärger.
Als Hamilton noch vorne war , haben sie das gleiche schon Hamilton gesagt und erst dann kam der Angriff und was für einer. Also von stallorder kann keine Rede sein. Außerdem haben sich die grad umarmt![]()
Das war nichts anderes als eine Stallorder oder warum hört Button augenblicklich nach
dem Boxenfunk auf zu racen und fällt schlagartig ab ?
snowman schrieb:Toby schrieb:TCRS schrieb:naja, er war gerade fair im interview wuerde ich sagen.. hat nicht alles auf webber geschoben, hat aber auch nichts genaues gesagt.
Das hat aber bei Sky anders ausgesehen![]()
Definitiv ja und die haben das Interview gezeigt in dem er den schwarzen Peters
ganz klar Webber in die Schuhe schiebt.
ds-playboy schrieb:Team-Tenor ist irgendwie klar gegen Webber.
satzberger schrieb:Muss jetzt aber ganz ehrlich sagen, dass ist vom Red Bull ganz mies. Man hätte da jetzt eine diplomatischere Antwort geben können...
satzberger schrieb:Ich hab jetzt vom ORF auf RTL rübergeschalten, was ist den da los? da schießen sich grad alle am Webber ein wie Schuld er doch ist.. ?!????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen