Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis der Türkei / Istanbul 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne echt, das geht auf die Psyche wenn dir das dauernd passiert und so kann es passieren das es dich einbremst. Ich finds jetzt nicht sooo schade. :D

Ach, der Kenner möchte also ein technisches Problem entdeckt haben? Sorry, da bin ich als Laie wirklich total überfragt. Ich frag mal mein Frühstücksei.

Ich weiß, du willst ihn nur anpissen, aber hier ein Link zur Versachlichung der Diskussion...;)
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/05/Vettel_Das_war_sehr_seltsam_10052940.html

Loomit schrieb:
Sorry, aber das sind die üblichen Ausreden eines geschlagenen. Er hat die Runde verwachst und will es nicht eingestehen.
Ich muss ehrlich sagen, diesen Eindruck hatte ich bei seinen Aussagen in der PK auch...;)
Beim Vettel klingt das immer nach schlechtem Verlierer.

Aber Fakt ist doch, dass er diese Fehler gemacht hat, und solche Fehler macht der Vettel (in der Quali) normalerweise nicht. Ich glaub ihm schon, dass da was war. Immerhin war er in seinem zweiten Versuch in Q3 bis zur zweiten Zwischenzeit ne halbe Sekunde schneller als Webber, als er dann plötzlich anfing, rumzurutschen.

Im Dritten stand sein Rad ein paar mal. Das war imo aber kein technisches Problem sondern zu spätes Bremsen weil er erzwingen wollte, was im Dritten heute nicht ging. Von Rädern in der Luft war da rein gar nichts zu sehen. Das er im Ersten und Zweiten schneller als Webber war unterstreicht das ganze doch nur, immerhin ging es da noch um nichts. Im Dritten hat er dann die Nerven verloren und es übertrieben.

Neee, er war im Dritten Qualifiying bis kurz vor Schluß 0.4irgendwas Sekunden schneller als Webber, und erst dann fing er an mit dem rumrutschen.

Das Rennen deprimiert mich jetzt schon. Testverbot, Tankverbot... alles total für den Anus und so kann gar keine Spannung mehr entstehen wenn es nicht gerade regnet.

So, das war es dann nach Buttons Stop. Theoretisch kann man jetzt ausmachen.

Zurück
Oben