Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis der Türkei / Istanbul 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
Genau, das macht absolut Sinn. Jedes Team versucht erst einen Doppelweltmeister zu verpflichten, damit man ihn dann gegen einen Rookie schlecht aussehen lassen kann. Das ist abolut schlüssig. Keine weiteren fragen.
Natürlich. Lass Hammel gegen einen Buemi fahren und keinen juckt's, wenn er vor ihm steht. Aber nimm einen Weltmeister und lass ihn langsamer fahren und plötzlich sieht dein Junge aus wie ein Gott. Alles Verschwörung, ich sag's euch.

Bart Wux schrieb:
Sonic2k schrieb:
Genau, das macht absolut Sinn. Jedes Team versucht erst einen Doppelweltmeister zu verpflichten, damit man ihn dann gegen einen Rookie schlecht aussehen lassen kann. Das ist abolut schlüssig. Keine weiteren fragen.
Natürlich. Lass Hammel gegen einen Buemi fahren und keinen juckt's, wenn er vor ihm steht. Aber nimm einen Weltmeister und lass ihn langsamer fahren und plötzlich sieht dein Junge aus wie ein Gott. Alles Verschwörung, ich sag's euch.

Ron ist ja auch bekannt für seine Spässe, der gibt für sowas gerne mal paar Milionen aus. Clever auch das man die Aktion mit einem 3 Jahres Vertrag getarnt hat. Armer Alonso.

DaMeep schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich erinnere mich an einen Alonso, der zwei Jahre hintereinander Weltmeister wurde, als MSC noch im Ferrari gegen ihn gefahren ist.

Jap , aber das ist auch wieder was anderes , als wenn beide das selbe Auto fahren .
Wichtig sind für mich vor allem immer die Teaminternen duelle , da man nur da richtig vergleichen kann .

Ich weiß nicht wie oft Fernando nach seinem Stopp mitten, verdammt mitten im Pulk gelandet ist, während man das taktisch bei Lewis doch etwas cleverer lösen konnte.

Alleine die Aussage von Ron Dennis persönlich nach dem letzten Rennen, man hätte
die Taktik zu arg gegen Fernando und zu wenig gegen Ferrari gerichtet gehabt.

Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen.
Da haben beide Fahrer des Teams die Chance WM zu werden und man ist so darauf fixiert,
dem Ziehsohn die Krone aufzusetzen, dass man alles verspielt.

Tschuldigung, aussagekräftiger geht es nicht mehr.

Bart Wux schrieb:
Loomit schrieb:
Ich erinnere mich an einen Alonso der beleidigt war wie ein kleines Mädchen weil er keinen Nummer 1 Status bekam. Ein Alonso der sein eigenes Team verraten hat und an einen Alonso der nur selten schneller war als Hammel.

Ich erinner mich nur an Ron Dennis mit seinem Betrügerverein, der Alonso unten gehalten hat, um seinen Liebling besser aussehen zu lassen und dem Alonso dankenswerter dann später das Handwerk gelegt hat.
Komisch, wie unterschiedlich man das wahr nehmen kann. :D

aber echt :deal: und trotz dieser verschowerung hatte Alonso am Ende genauso viele Punkte vie Hamilton, beide ein Punkt weniger als Raikkonen. Haette Dennis nicht so viel scheisse gebaut, waere Alonso WM geworden. True story.

:gerri:

snowman schrieb:
Alleine die Aussage von Ron Dennis persönlich nach dem letzten Rennen, man hätte
die Taktik zu arg gegen Fernando und zu wenig gegen Ferrari gerichtet gehabt.

Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen.
Da haben beide Fahrer des Teams die Chance WM zu werden und man ist so darauf fixiert,
dem Ziehsohn die Krone aufzusetzen, dass man alles verspielt.

Tschuldigung, aussagekräftiger geht es nicht mehr.
Da würde mich aber mal die Quelle interessieren.

meine Fresse :wand:

Langsam gewöhn ich mich daran, Alonso von einem zweistelligen Startplatz
starten zu sehen.

Dreckscheisse und dann natürlich in der letzten Runde gelb.

Trotzdem alles falsch gemacht.
Drei Runden für Q2 müssen nicht immer reichen.

und hier wurde erzählt, dass Alonso der beste Fahrer überhaupt im Feld ist:fp:

Frühstart in China, Auto in die Planken in Monaco und jetzt hier nen guter 12. Startplatz wo Massa deutlich in Q3 gefahren ist.

Weltmeisterlich ist das nicht:nein:

dang, quali laeuft schon?? :staun: ich dachte, erst in 10 minuten... hab mich voll gefreut..

@ps3besitzer

und trotzdem ist er dritter in der Fahrerwertung. :p

Oh man , jezt hat sich Vettel schonwieder von dem ollen Webber schlagen lassen .So eine Pfeife ...

Aber Alonso auf 12 , wenigsten etwas Positives ! :grins:

Ich glaube ich fahre morgen Nachmittag in die Schweiz um das Rennen anzuschauen, diese deutschtüdelei ging mir schon wieder auf die Nerven bei RTL. Das war auf SF2 alles so schön angenehm anzuschauen...

grmpf.....Ferrari unterirdisch.
Alonso baut Mist, hat danach noch das Pech und Massa kann nicht besser auf
einer selbsternannten Lieblingsstrecke.

Schummel beschwert sich wieder Lautstark über Behinderung, macht es aber selber nicht
besser mit Kubica.

Mc Laren wieder stark und Mercedes GP mausert sich auch.

Also unterm Strich ziemlich beschissene Situation :lol:

xbox360besitzer schrieb:
Schumi im Kies und macht damit Rosbergs Runde kaputt:gerri:

Da muss er aber einen verdammt großen Schummel-Joker gezogen haben, um mit seinem Ausritt die Runde von Rosberg kaputt gemacht zu haben....;)

Rosberg fuhr VOR Schumacher, der hat von dem Unfall gar nix mitbekommen. Lediglich Button war davon betroffen.

Die Reifen von dem Schumacher sind nach diesem Dreher doch platt gefahren, muss er mit denen jetzt das Rennen starten? :?

Zurück
Oben