Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis der Türkei / Istanbul 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Webber hätte imo einen Titel mehr verdient wie Vettel. Daher halte ich dem Australier die Daumen. Vettel hat noch genug Möglichkeiten die WM zu gewinnen und Webber hatte soviel Pech in seiner Karriere

btw. hat Schinken(Ham) grad nen richtig geilen Dreher hingelegt nachdem alle Räder platt und am zerfallen waren:lol:

DaMeep schrieb:
camahan schrieb:
Ich hoffe das der Vettel einen weiteren Schritt zum jüngsten F1 Weltmeister aller Zeiten machen wird :p

Ich hoffe einfach das der sich nicht schonwieder von dem Webber bügeln lässt .
Ich hatte und habe ja ne menge hoffnung in den Jungen geszt , aber wenn der sich am ende der Saison von einem Webber schlagen lässt habe ich ihn wohl doch über bewertet . Nichts gegen Webber , aber ich halten den für "nur" gut , da hatte ich den Vettel doch eine nummer höher eingeschäzt .

Webber war schon immer, wie Button, ein super Fahrer. Er hatte nur oftmals Pech, im falschen Auto zu sitzen.

IMO ist es heute sehr schwierig, die Qualität des Fahrers einzeln zu bewerten. Dafür ist das Auto zu übermächtig im Paket.

Toby schrieb:
Ich gönne es dem Webber ungemein. Das Auto ist einfach derzeit das Beste und nicht der Goldjunge Vettel.
Dann isses beim Webber aber auch nur das Auto . Und gönnen ? Keine ahnung , er macht zwar einen wirklich Smpathischen eindruck , aber irgendwie wirkt er auch verdammt langweilig . Sowohl auf , als auch neben der strecke . Erinnert mich von Typ her an den Button .

Rossberg ist auch so ein Typ . Der hat richtig talent und könnte mal ein richtig guter werden . Aber auch er ist so ein langweiliger aalglatter profi ohne ausstrahlung .
Vettel hat halt noch macken , sowas mag ich ....

Ach das ist doch alls Geschmackssache,irgendeiner hat doch dem Vettel hier im Forum vorgeworfen das er so schlechte Laune hatte als er letztes Jahr den Wm Titel im letzten Rennen endgültig verloren hat.
Da hab ich auch mit dem Kopf geschüttelt mir ist lieber das der auch mal Scheisse sagt als nur aalglatt rüberkommt ;)
Aber der Rosberg ist für mich auch Ok ich find immer sympatisch wie höflich der rüberkommt z.B als der mal bei einem Rennen im Interview die Sonnebrille abgenommen hat und sagte "mein Vater sagt das sieht Scheisse aus wenn man die Sonnenbrille anbehält"
Fand ich gut die Aktion :dhoch:

Bart Wux schrieb:
türlich macht es derzeit das Auto, der beste Fahrer im Feld ist Alonso, wenn es nur danach ginge, bräuchten wir hier gar nicht erst diskutieren.

Nö , Hamilton ist auf dem selben niveau wie Alonso und man darf doch wohl mal hoffen das sich da bald mal der eine oder andere dazu gesellt .

Und ich hoffe halt das Vettel das sein wird , da ich seine Art einfach mag und ich mich in seinem Ehrgeiz auch wieder erkenne .
Wenn ich irgendwo zweiter werde , aber hätte gewinnen können bin ich den restlichen Tag auch nichtmehr zu gebrauchen . Ich konnte nicht verstehen wie man ihm das damal negativ ankeiden konnte .

snowman schrieb:
Den Zeitpunkt, seit dem ich ernsthafte Diskussionen mit ihm verweigere, habe ich ihm
klar definiert mitgeteilt.

Ist also alles im grünen Bereich :)

Ich glaube hier nimmt sich jemand wichtiger als er ist. Mir kommt da fast das Frühstück hoch. Wenn ich dich ernst nehmen würde was den Motorsport betrifft, könnte ich genauso gut mein letztes Frühstücksei befragen.

DaMeep schrieb:
Nö , Hamilton ist auf dem selben niveau wie Alonso und man darf doch wohl mal hoffen das sich da bald mal der eine oder andere dazu gesellt .
Pfff... Alonso könnte sich beide Beine brechen und einen Arm und Hammel wäre immer noch nicht auf dem gleichen Niveau. :deal:

Ich erinnere mich an einen Alonso der beleidigt war wie ein kleines Mädchen weil er keinen Nummer 1 Status bekam. Ein Alonso der sein eigenes Team verraten hat und an einen Alonso der nur selten schneller war als Hammel.

Bart Wux schrieb:
DaMeep schrieb:
Pfff... Alonso könnte sich beide Beine brechen und einen Arm und Hammel wäre immer noch nicht auf dem gleichen Niveau. :deal:

Aha , alles hatte er beide Arme und Beind geprochen als sie beide im selben Team waren , ja ?

Loomit schrieb:
Ich erinnere mich an einen Alonso der beleidigt war wie ein kleines Mädchen weil er keinen Nummer 1 Status bekam. Ein Alonso der sein eigenes Team verraten hat und an einen Alonso der nur selten schneller war als Hammel.

Ich erinner mich nur an Ron Dennis mit seinem Betrügerverein, der Alonso unten gehalten hat, um seinen Liebling besser aussehen zu lassen und dem Alonso dankenswerter dann später das Handwerk gelegt hat.
Komisch, wie unterschiedlich man das wahr nehmen kann. :D

Und das hat was genau mit Hamilton zu tun?

@Bart, wie soll Dennis das angestellt haben. Schlechterer Motor, Second Hand Reifen, Valium in den Kaffee? :lol:

Zimtzicke schrieb:
Ich erinnere mich an einen Alonso, der zwei Jahre hintereinander Weltmeister wurde, als MSC noch im Ferrari gegen ihn gefahren ist.

Jap , aber das ist auch wieder was anderes , als wenn beide das selbe Auto fahren .
Wichtig sind für mich vor allem immer die Teaminternen duelle , da man nur da richtig vergleichen kann .

Bart Wux schrieb:
Loomit schrieb:

Ich erinner mich nur an Ron Dennis mit seinem Betrügerverein, der Alonso unten gehalten hat, um seinen Liebling besser aussehen zu lassen und dem Alonso dankenswerter dann später das Handwerk gelegt hat.
Komisch, wie unterschiedlich man das wahr nehmen kann. :D

Genau, das macht absolut Sinn. Jedes Team versucht erst einen Doppelweltmeister zu verpflichten, damit man ihn dann gegen einen Rookie schlecht aussehen lassen kann. Das ist abolut schlüssig. Keine weiteren fragen.

Zurück
Oben