Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ein lustiges, aber altes Video. Schumi im alten 96er Ferrari gegen einen Fiat (?) Kleinwagen und einen Ferrari F550 Straßen Sportwagen. Die beiden Autos bekommen gegenüber dem F1 Wagen ca. 1:20 Min Vorsprung, aber Schumi gewinnt auf der Imola Strecke trotzdem. Genial wie der F1 Wagen auf der Zielgeraden die beiden Autos stehen lässt
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s2GuJjj9niw&feature=related
[/vid]
... und Schumi am Anfang Zeitung liest
Ich war schon am überlen ob ich meine Satschüssel richtung UK ausrichte falls Sky keine F1 mehr überträgt .
Ich bin was TV angeht mittlerweile recht Schmerzfrei , aber aber auch ich habe grenzen und diese überschreitet RTL bei der F1 teils deutlich ----
Mal abwarten. Sky hat nur für ein Jahr verlängert, das finde ich ziemlich merkwürdig.
Ich würde ja gerne komplett auf HD umstellen, aber auch nur, wenn ich wirklich wüsste, dass sky die nächsten Jahre noch F1 zeigt.
Wie du sagst, RTL und F1 geht gar nicht.....
für mich als Student lohnt sich nunmal überhaupt nicht. Bin eh nur an den Wochenenden zu Hause und da möchte ich keine 42 Euro für Sport + HD bezahlen. Hatte 2010 die Rennen in Abu Dhabi und Sao Paulo auf RTL schauen müssen und soo schlimm war es dann auch nicht. Surer und Schulz sind auch manchmal ziemlich verplant
Außerdem schaue ich F1 immer mit Kumpels und da ist mir der Audiokommentar total egal