Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 10/11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Sky nur während der Formel 1 Session zu haben ?

Nein, ist ein Einjahres-Abo.

Für 24,95 kriegt man Sky (Fast-)komplett (im Fall Formel1 bis auf Bundesliga)
Filme, Dokus, Serien, CL und Formel 1 wenigstens in skaliertem HD.

Ich finde das ist doch wirklich akzeptabel.
Sky wird jetzt kaum noch rumhampeln und Abos an die Laufzeit einer F1-Saison anpassen.

RealClaymore schrieb:
Bäh... der Rest interessiert mich doch nicht :roll:

Ich hatte letztes Jahr meine HD Karte für n Fünfer im Monat hier angeboten.
Da war unter anderem Sport HD dabei.
Zwei Monate hab ich sogar verschenkt.

Da hättest du mal zuschlagen sollen :grins:
Nicht nur, dass n Fünfer durchaus wenig Geld ist, die Karte ist nunmehr
seit x Monaten weiter offen. Wir liegen jetzt mitterlweile bei 2,xx Euro pro Monat
für Cinema HD, Discovery HD und Sport HD.
Berücksichtigt man die beiden kostenlosen Monate wär es jetzt wohl ein gerechneter Monatspreis von ca. 2,- Euro.

Egal, machts net besser aber schau, dass du per Sat ne andere Orbit-Postion kriegst.
RTL geht halt einfach gar nicht :nein:

Foo Fighter schrieb:
War hier schon mal jemand am Nürburgring? Auf welcher Tribüne sieht man denn mehr - T5b oder T10?

denke dass die 5b besser ist... war da noch nie... normalerweise bin ich immer auf T4 oder der mercedestribüne...

... vor allem bloß nicht auf die 14 oder 12... langweilig, teuer und du siehst fast nur die gerade vor der schikane...

xbox360besitzer schrieb:
Vettel = Egoschwein und unfair

Ferrari = Egoverein und unfair

passt doch:?

ooooooooh ist denn Ferrari ein Egoverein ......tsa tsa tsa so ein böser Rennstall,
böse, böse, böse und gar nicht fair.
Nicht lieb und obwohl die rote Schlitten fahren, sind das keine Weihnachtsmänner nicht :nein:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/01/Chandhok_schlug_HRT-Angebot_in_den_Wind_11010711.html

Ich glaub den sehen wir nie wieder. :ugly:

yesss - Albert Park, Melbourne dieses Jahr mit mir. :headbang: Wird mein erster Formel1 live Besuch.
Gespannt ich bin. :D

Ich könnt mir Vettel&Ferrari btw nicht gut vorstellen... Soll er lieber erstmal schön eine RBR Dynastie beginnen.

Zurück
Oben