Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 10/11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
25 im Monat find ich schon happig

Wenn ich sehe was Amis um n paar Dollar für Netflix komplett abos bekommen ist imo alles teuer bei uns

Schau dir mal an was Premium Cable oder Pay Per Views in den Staaten kosten, dann kommen dir 25€ sehr günstig vor. Und Netflix hat nix mit dem normalen TV zu tun, da gibts keinen Sport.;)

z1290147129.jpg

z1290160232.jpg

z1290159766.jpg

Schaut ja schon mal interessant aus :ugly:

Nach Ende eines Testtages vielleicht, aber so früh am Morgen schon? Gut ich weiss nicht wie lang die gefahren sind, aber bleibt zu hoffen das es einige Runden waren.

Hier kommt die geilste News seit langem :ugly: :

Rosberg: Britney-Spears-Foto im Reisepass
von Christian Nimmervoll
18. November 2010 - 17:26 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Schon seit Jahren wird Nico Rosberg im Paddock manchmal als "Britney" gehänselt, weil er mit seiner blonden Mähne eine gewisse Ähnlichkeit mit der Popsängerin Britney Spears aufweist. Nun hat sich ein Spaßvogel einen besonders kreativen Scherz mit ihm erlaubt.

"Als ich in Dubai eingecheckt habe, war die Rezeptionistin schockiert, als sie meinen Reisepass sah. Irgendjemand hat ein Britney-Foto über meines geklebt! Keine Ahnung, wer das war", berichtet der Mercedes-Pilot auf seinem Twitter-Account. Dort kann man übrigens auch das Beweisfoto betrachten.

x2_3677952

läuft ja doch net sooo spießig ab wie ich mir das heutzutage so vorstelle :lachweg:

Dem Rosi sein Gesicht hätt ich ja nur zu gern dabei gesehen :grins:

LG-Vizepräsident: TV-Bilder in HD kommen demnächst

Demnächst soll die Formel 1 in HD-Auflösung ausgestrahlt werden - LG Electronics beschäftigt sich bereits mit den Nachfolgebildern in 3D

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/11/LG-Vizepraesident_TV-Bilder_in_HD_kommen_demnaechst_10112110.html

Ecclestone in London überfallen

Bernie Ecclestone wird bei einem Raubüberfall in London niedergschlagen und leicht verletzt - Täter erbeuten Uhren und Schmuck
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/11/Ecclestone_in_London_ueberfallen_10112603.html

Ricciardo 2011 Ersatzfahrer bei Toro Rosso

Daniel Ricciardo wird 2011 Ersatzfahrer bei Toro Rosso und wird bei allen Rennen am Freitag das erste Freie Training bestreiten
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/11/Ricciardo_2011_Ersatzfahrer_bei_Toro_Rosso_10112614.html

Nicht direkt zur Formel 1, aber:

Schumacher und Vettel gewinnen zum 4. Mal in Folge den Race of Champions Nations Cup! :dhoch:

Schumacher gewinnt dabei 5 seiner 6 Rennen, Vettel "nur" 2 von 5 Läufen.
Dennoch reichte es zum Gesamtsieg, nachdem das deutsche Team fast in der Vorrunde ausgeschieden wäre.

Heute geht es um die Einzeltrophäe, Favoriten sind neben Priaulx, Kovalainen und Loeb auch Vettel und Schumacher!

Tolles Spektakel, ein geniales Motorsport-Finale in Düsseldorf! :)

Auf gestern trifft das definitv zu. Schumacher hat wirklich die Kohlen aus dem Feuer geholt.

Ich bin heute auf die Einzelwertung gespannt, vielleicht schafft Schumi ja dort endlich den 1. Sieg. :popcorn:

Noch nicht viele, aber Di Rest wusste bereits in den Freitagstests zu überzeugen.
Ich bin sehr dafür, ihm eine Chance anstatt dem viel zu langsamen Liuzzi bei Force India zu geben. ;)

Zurück
Oben