Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 10/11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Wie schön wäre es, Formel 1 in echtem HD zu sehen :traurig:
Ob Sky wieder die Rechte dafür bekommt ?

Natürlich bekommen sie die. Sie müssen nur wollen.
Opa will kein HD, Sky aber. Zumindest ist das bis dato das Aushängeschild,
mit dem man eine mögliche Zusammenarbeit beenden könnte.

Formel 1 auf RTL GEHT ÜBERHAUPT NICHT.
Das liegt auf dem Niveau von Astro TV.

DaMeep schrieb:
Berni ist halt noch nicht soweit .
Wir können ja froh sein das wir das ganze zumindest in Farbe bekommen !

Richtig. Das Ganze könnte auch so aussehen:

lemans1.jpg

Sebastian Vettel verzweifelt vor den Überresten seines RB60.

Die News die ich letzte Seite gepostet habe hören sich doch vielversprechend an. Also absolut unmöglich halte ich HD für 2011 nicht. Bernie hat ja gesagt das es mehr Interesse braucht. Gut möglich das er damit nur den Preis in die Höhe treiben wollte.

xbox360besitzer schrieb:
naja HD in oder her, das würde bedeuten, ich bräuchte entweder eine HD+ Karte oder Sky HD und eigentlich will ich beides nicht bezahlen;)

Na komm deutscher Mann.
Geh mal runter in den Keller und zähl die Kohlen und Kartoffeln.
Ich bin sicher du kommst über den Winter.
Wenn du dann beruhigt nach oben stiefelst, kannst du ja für 24,95 Sky Fast-komplett klarmachen. Ich unterstelle dir, du benutzt das Medium TV nicht nur zum F1-Glotzen.
Ergo: irgendwo da draußen gibt es noch Inhalte ausserhalb des F1-Zirkus, die dich interessieren.
Investiere also 24,95 und schaue F1 ohne Werbung, ohne die Freizeitclowns Heiko Waßer und Nikki Lauda, Serien wie Walking dead, CL in HD, 5x Bundesliga in HD, Filme, Dokus. Ich will Sky nicht gutreden. Ist n Dreckladen aber das Geld, was sie aktuell für Abos verlangen absolut wert !!!

Das macht natürlich nur Sinn, wenn Sky auch weiter die F1 überträgt.

@Ächtinger

Ja mag sein, für Sportinteressierte ist es aber echt ok und man kauft auch die ein oder andere BluRay weniger. Mit den Amis sollten wir uns eh nicht vergleichen.
Wir zahlen doch bei allen mehr. Strom, Benzin, Kippen etc. und dafür nur sooooo wenig Steuerabgaben :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
naja HD in oder her, das würde bedeuten, ich bräuchte entweder eine HD+ Karte oder Sky HD und eigentlich will ich beides nicht bezahlen;)

Ob ich mir die pure Langeweile in HD oder SD angucke, ist mir eigentlich egal. ICH WILL WIEDER SPANNENDE RENNEN SEHEN. Und davon hat die F1 nicht viele. Zumindest nicht, wenn man andere Rennserien ein bisschen besser kennt,

snowman schrieb:

@Ächtinger

Ja mag sein, für Sportinteressierte ist es aber echt ok und man kauft auch die ein oder andere BluRay weniger. Mit den Amis sollten wir uns eh nicht vergleichen.
Wir zahlen doch bei allen mehr. Strom, Benzin, Kippen etc. und dafür nur sooooo wenig Steuerabgaben :ugly:

Lieber ein wenig mehr Steuern zahlen und dafür die Gewissheit haben, dass bei einem bisschen Wind nicht sofort Stadtweit der Strom ausfällt. Dann hilft ja auch kein Sky mehr.

Dow Jones schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Ob ich mir die pure Langeweile in HD oder SD angucke, ist mir eigentlich egal. ICH WILL WIEDER SPANNENDE RENNEN SEHEN. Und davon hat die F1 nicht viele. Zumindest nicht, wenn man andere Rennserien ein bisschen besser kennt,

snowman schrieb:

@Ächtinger

Lieber ein wenig mehr Steuern zahlen und dafür die Gewissheit haben, dass bei einem bisschen Wind nicht sofort Stadtweit der Strom ausfällt. Dann hilft ja auch kein Sky mehr.

Du studierst oder ?
Können wir uns unterhalten wenn du jeden Monat einen fetten Batzen an Vater Staat abdrückst
und er dich dafür ausnimmt wo es nur geht !? Ich spar mir konkrete Beispiele jetzt aber ich werde lauwarm angebrunst, glaub mir das. Letztlich besser als ein marodes Wirtschaftssystem wie es die Amis haben, mag sein aber deswg. ist das hier alles nicht toll.

EDIT: nicht in den falschen Hals kriegen. Es ist gut und richtig, dass du studierst. Das war auch nicht abwertend gemeint und meine monatlichen Steuerabgaben machen mich auch nicht zu nem anderen Menschen. Du wirst schliesslich irgendwann die richtig fette Kohle verdienen (und abdrücken :grins:)

snowman schrieb:
Dow Jones schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

snowman schrieb:

@Ächtinger

Du studierst oder ?
Können wir uns unterhalten wenn du jeden Monat einen fetten Batzen an Vater Staat abdrückst
und er dich dafür ausnimmt wo es nur geht !? Ich spar mir konkrete Beispiele jetzt aber ich werde lauwarm angebrunst, glaub mir das. Letztlich besser als ein marodes Wirtschaftssystem wie es die Amis haben, mag sein aber deswg. ist das hier alles nicht toll.

EDIT: nicht in den falschen Hals kriegen. Es ist gut und richtig, dass du studierst. Das war auch nicht abwertend gemeint und meine monatlichen Steuerabgaben machen mich auch nicht zu nem anderen Menschen. Du wirst schliesslich irgendwann die richtig fette Kohle verdienen (und abdrücken :grins:)

Natürlich. Ich hab auch genug Kritik für Vaterstaat übrig. Zum Beispiel Katzensteuer und GEZ, die so nicht sein müssen. Ich sehe auch, dass meine Eltern viel und hart arbeiten und nicht in Geld schwimmen, auf der anderen Seite finde ich aber trotzdem, dass Deutschland im internationalen Vergleich nicht SO miserabel da steht.

Zurück
Oben