Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut einem Test auf YouTube hat die Konsolenversion kein Raytracing.
Nur die PC Version...

Can you give us the details on your implementation of ray tracing? Which effects will be raytraced?

We use ray tracing through many parts of F1 2021 in several forms. The new hardware has allowed us to take advantage of this more than ever with new techniques in reflections and shadows. On new-gen consoles (Xbox Series X|S and PlayStation 5) and PC, ray tracing will be used in cut scenes, replays, Photo Mode, and within the front end.

https://wccftech.com/f1-2021-interv...ears-improvements-ray-tracing-implementation/

Ich habe vor dem Release Bilder gesehen, dass man die Regeln sehr individualisieren konnte, z. B. stufenlose Anpassung für SC-Häufigkeit etc. War das aus einem Dev Build oder gibt es das auch in der Vollversion? Ich finde nur diese Einstellung mit den drei Stufen (die auch schon gut ist, immerhin).

Finde es sieht mit Raytracing schon deutlich besser aus. Vor allem die Beleuchtung. Die Reifen "leuchten" nichtmehr so unnatürlich hell und halt im Hintergrund alles

In dem Vergleichsvideo bei 0:36 zB

Den Storymodus habe ich die Tage beendet. Visuell toll und die ganz allgemeine Idee gefällt mir auch. Die Story an sich ist - wie hier schon geschrieben wurde - nicht bahnbrechend. Finde sie aber okay.
Aber für die Zukunft könnte ich mir darauf aufbauend schon eine gute Entwicklung vorstellen - weniger ganze Rennen, mehr Szenarien in einzelnen Sessions durchleben, daraus könnte man was machen finde ich.

auf PS5 is mit dem neuesten Update (01.004.000) Raytracing (vorübergehend) deaktiviert worden. Hat wohl bei einigen Usern Instabilität ausgelöst..

Zurück
Oben