Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür sind die Geraden da. Die Fahrer in der F1 quatschen in der Regel auch nicht in der Kurve. Wobei die ja mit dem Daumen den Pitknopf drücken und mit den Fingern hinten am Lenkrad trozdem schalten können.

Gibt's eigentlich was schlimmeres als Monaco und Aserbaidschan in einem Rennspiel? :kotz:

Klar, Monaco und Aserbaidschan bei Regen. Hatte ich gestern.

In Monaco mit Müh und Not noch Platz 10 ergattert. In Aserbaidschan 5 Runden vor Schluss an die Box geholt worden, nicht nachgedacht und in die Box gefahren. War aber nur weil das SC gerade draußen war, hatte keine Probleme und bin als zwölfter wieder rausgekommen in der Gelbphase. Aus Frust ausgemacht, Rennen wird heute wiederholt und dann wird nicht blind auf die Box gehört.

Wie gesagt, das schaff ich nur in der Qualifikation, dann zieh ich im Rennen in den ersten Runden um 3 Sekunden weg ,falle dann um 1,5 Bis 2 Sekunden pro Sekunde zurück und ziehe 30 Runde lang das ganze Feld hinter mir her. :D Monaco bleibt ätzend. Aber Baku ist echt geil genau wie Singapur.

Welche Ansicht nutzt ihr im Rennen? Ich bin von einer modifizierten TV Kamera auf Cockpit gewechselt und frage mich gerade woran ich erkenne, ob die Box frei oder mein Teamkollege gerade drin ist. Bei der TV Kamera gab es rechts unten dafür eine Anzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt etwas verwirrt. Habe mitten in der Saison ein Angebot von einem anderen Team bekommen. Hab natürlich angenommen, dachte das ich dann nach der Saison wechseln kann. Aber plötzlich bin ich gleich im anderen Team drin.
Meine karrierepunkte und WM Punkte sind aber geblieben. Das ist aber blöd gemacht. Seitwann kann man denn während einer laufenden Saison das Team wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben