Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi fährt aufm PC.
Ich hab mich hier ja schon dutzend Mal dazu geäußert. Bin ja nun Mitte der zweiten Karriere und bleibe dabei, dass die KI einfach kein wirkliches System hat. Auf manchen Strecken sind die eine Sekunde schneller und ich weiß nicht, wo die liegt, auf anderen bin ich zwei Sekunden schneller und weiß nicht, wo die liegen.
Gefühlt hatte Red Bull an Speed verloren, da beide Fahrer plötzlich teils nur P4 bis P6 realisieren konnten. Vorher war Ric immer auf P1, wenn ich es nicht war.
@Mutzi
Wie verhält es sich mit der KI-Stärke? Auch so gewürfelt wie bei PCars2, wo man bei jedem Rennen die Stärke neu justieren darf?
@Barry the Scary 
Ja bin bei dem Spiel die meiste Zeit wirklich mit den Classic Autos gefahren![]()
So sieht es aus. Die 2017er Autos fahren im Vergleich dazu auf SchienenFahren sich auch schwieriger und träger als die 2017er Boliden. Damals war die Aerodynamik noch nicht so perfekt wie heute. Da war man mehr mit dem Fahren beschäftigt, als rechtzeitig irgendwelche Knöpfchen zu drücken oder auf die Haltbarkeit zu achten zu müssen![]()
@Mutzi
Wie zufrieden bist du mittlerweile mit der Physik und dem FFB?
Meinst du, du hältst 10 Saisons durch?
Erinnert mich an Michael Schumacher in Frankreich 1996, @Barry the Scary erinnert sich bestimmt. In Spanien hat das Getriebe während des Rennens Probleme gemacht, dadurch habe ich nur Platz 15 erreicht, obwohl rein von der Performance eine Top 10 Platzierung möglich gewesen wäre. Daraufhin habe ich für den Monaco GP das Getriebe gewechselt, auch wenn es dafür 10 Strafplätze in der Quali gibt
Und gegen die KI zu fahren macht echt Spaß, die Verteidigen schön ihre Position.F1 2017 macht teilweise süchtig. Nach einem Punktgewinn in Kanada nun in Baka angekommen. In F1 2016 gefiel mir die Strecke.
So geht Singleplayer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen