Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unbenannt.JPG

Wir Steamler müssen ja auch bis zum offiziellen Release warten. Vorher wird's ja nicht freigeschaltet. Während es die Konsoleros dann schon fröhlich seit ner Woche zocken.:ugly:

Das ist auch meine Frage. In der Regel kommt die UK etwas später, wobei es meist nur ein paar Tage sind. Ich glaub, ich hau die auch mal per Email an. 10 Euro bringen mich jetzt auch näher an den Bettelstab, aber mein Urlaub ist nicht unendlich.

Na ja, ob sich das lohnt: UK Version kostet wg. 18er Titel inkl. VSK 57,29. Die normale dt. Version 63,49. Macht 6,20 Eur Unterschied, dafür, dass man dann ggf. ein paar Tage länger warten darf. Ich bin mir bei den Preisen nicht sicher, ob es sich nicht lohnt bei Release in den nächsten Laden zu laufen.

Antwortmail von SG btw:

"(...) UK kann etwas später kommen als die USK"

Mit freundlichen Grüßen,
SpieleGrotte Team

Na ja, ob sich das lohnt: UK Version kostet wg. 18er Titel inkl. VSK 57,29. Die normale dt. Version 63,49. Macht 6,20 Eur Unterschied, dafür, dass man dann ggf. ein paar Tage länger warten darf. Ich bin mir bei den Preisen nicht sicher, ob es sich nicht lohnt bei Release in den nächsten Laden zu laufen.

Antwortmail von SG btw:

Mit freundlichen Grüßen,
SpieleGrotte Team

Wenn man bei SG ein Postident hinterlegt, welches einmalig 7,50€ kostet, kann man sich danach die 3,80€ sparen und bekommt einmal Versandkosten geschenkt. Ist eigentlich kein verkehrter Deal, wenn man da öfter bestellt.

Antwortmail von SG btw:

Mit freundlichen Grüßen,
SpieleGrotte Team
Ne, ich hab erstens Postident und zweitens kann ich an Packstation liefern lassen, also würde ich tatsächlich 10 euro sparen. Bei digigames dürfte das übrigen wohl eher heißen, dass die Anlieferung läuft als dass es auf Lager ist.

Noch 5 Tage! :puschel:
Mit welchem Team werdet Ihr in die Karriere starten?
Ich glaube, bei mir wird es (als Renault-Fahrer ;) ) Renault werden, als Teamkollege von Magnussen. :)

Ist mein erstes F1 Spiel. Sollte ich direkt die Karriere starten oder erstmal Einzelrennen fahren und die Strecken lernen?

Ich würde direkt die Karriere starten und zu Beginn die Renndistanz kürzen. Durch die freien Trainings kannst Du die Strecke ja gut kennenlernen. Das macht in meinen Augen den Reiz aus, sich in den Trainings an Streckenverläufe und deren Besonderheiten heranzuwagen. :)

Ich werde für die 1. Saison wohl auf 25% und legendäre KI gehen. Es gibt ja jetzt wohl sogar eine ultimative KI. Aber erst mal herantasten und ab der 2. Saison dann sukzessive die Renndistanz erhöhen.

Zurück
Oben