Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe bei Greenmangaming.com bestellt. Die sind ja offizieller Reseller. Sicher ist sicher.

Das FFB soll zumindest besser sein als beim Vorgänger. Und die Karriere sowieso. Für den mauen Sound kann CM ja nix, das gehört leider so.

Wenn das FFB tatsächlich typischer CM-Crap von früher sein sollte, habe ich halt siebenunddreissigfuffzig in den Sand gesetzt und wurde für meine Ungeduld bestraft und muss versuchen, daraus zu lernen.
Aber hey, was solls, Frau XettMan ist gerade mit 250€ zum Shoppen und Kino und Essen gehen in die Stadt und den Warenkorb bei Amazon hat sie auch schon reichlich befüllt, da spielen die paar Kröten an CM auch keine Rolle mehr. :ugly:

Vielleicht noch nicht unbedingt bekannt:

- In der Formation Lap hat man die volle Kontrolle über das eigene Auto (Könnte mir aber vorstellen, dass man künstlich ausgebremst wird, wenn man andere Autos berühren will)
- Frühstarts inkl. Bestrafungen enhalten
- Bestrafungen für zu schnelles Reinfahren in die Boxengasse
- Darstellung von platten Reifen (War das im Vorgänger schon enthalten?)
- Podiums-Sequenzen nach dem Rennenende

Vielleicht noch nicht unbedingt bekannt:

- In der Formation Lap hat man die volle Kontrolle über das eigene Auto (Könnte mir aber vorstellen, dass man künstlich ausgebremst wird, wenn man andere Autos berühren will)
- Frühstarts inkl. Bestrafungen enhalten
- Bestrafungen für zu schnelles Reinfahren in die Boxengasse
- Darstellung von platten Reifen (War das im Vorgänger schon enthalten?)
- Podiums-Sequenzen nach dem Rennenende

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War das nicht schon seit F1 2010 enthalten? Oder meinst du jetzt was anderes?

Heute Morgen sind mir wieder Erinnerungen an die tollen KT-WM-Rennen durch den Kopf gegangen...:liebe:

Gerade gelesen, dass es im Multiplayer nun erstmals eine speicherbare Saison für bis zu 22 Spieler geben wird - ein Traum für Rennligen! :schock: :dhoch:

Quelle: http://blog.codemasters.com/f1/08/f1-2016-career-trailer-multiplayer-championship/

Ab und an denk man dran. :dhoch:
Wäre schön ein Revival miterleben zu dürfen...

Zurück
Oben