Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das skaliert. Reifen waren immer kurz vorm Stop durch.Wie oft waren deine Reifen insgesamt durch? Geschieht das eigentlich immer in Relation zur Rennlänge? Bei 25% waren meine Reifen zweimal im Arsch - ein Stopp, zum Schluss durchgeschummelt. Aber das wären ja fünf bis sechs Stopps bei voller Distanz!?
Und genau das braucht doch ein Rennspiel , Racing , Racing , Racing und das macht tierisch laune bei f12015 . bin positiv überraschtNormalerweise bin ich nicht der Typ, der große Berichte schreibt, aber das Rennen war nur genial. 50 Prozent, expert, ich auf zwei, der Hammel auf Pole. Irgendwie waren meine Reifen schon durch, also musste ich in Runde zwei schon stoppen. Mist. Ok, also Aufholjagd bis zum dritten. Dann wieder stop und wieder hoch auf Platz drei. Position gehalten und letzter Stop. Auf harten Aufholjagd gegen Ricciardo und nach sechs, sieben Runden Vorbereitung mit DRS überholt. Und dann regnet es in den letzten beiden Runden. Alle stoppen, außer Vettel und ich. Vettel gewinnt und ich rutsche auf letzter Rille auf Slicks auf P zwei ins Ziel. Mega Rennen, hat sauviel Spaß gemacht. Ein seltsames Spiel. Features fehlen an allen Ecken und Enden, aber das Racing kann richtig geil sein.
Doch, je nach Strecke und Reifen kann das passieren.Als ich einmal die volle Distanz spielen wollte, waren meine Reifen ca. in der 8. Runde nicht mehr optimal. Realistisch ist das aber doch nicht, dass man dann nach 10 oder 11 Runden schon reinkommt?
Ich fahr ohne TCS, ohne ABS und ohne Ideallinie (Elite) und muss das genauso wie Du es beschrieben hast machen. Mittlerweile fahr ich in Melbourne relativ konstant 1.30er Zeiten...da ist auch mal eine 1:28.xxx im Mercedes drin, aber ich bin da schon am Limit. Ich finde es schon cool, wie man dann mit dem Motor und Schalten "fahren" muss.Habt ihr TCS an?
Ich bin gestern ohne gefahren. Das geht, aber dann ist man schon hyper sensibel mit dem Gas am Spielen. Und man muss das Getriebe als Bremse und (durch schnelles Hochschalten) als TCS missbrauchen.
Mit TCS geht es.
Die PC Spieler werden echt ziemlich verarscht zur Zeit. Erst Batman jetzt F1.
Kann mir irgendwer mal erklären, was genau Camber und Toe nun sind und was die bewirken? Rest erschließt sich mir ja noch so halbwegs.
Buttons gehen nicht![]()
Sturz und Spur.Kann mir irgendwer mal erklären, was genau Camber und Toe nun sind und was die bewirken? Rest erschließt sich mir ja noch so halbwegs.
Ja, das weiß ich, aber was bewirken die?Sturz und Spur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen