Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. In der Meisterschaft orientieren sich die Wagen an der realen Performance in der F1-Saison.
Online gibt es die Möglichkeit, die Wagen gleich stark zu machen.
Fährst Du auch Force India? Welche KI-Einstellung verwendest Du?
PCars bist du doch mit Wheel gefahren. Kannst du die beiden Titel vielleicht vergleichen?
Nein, hatte Red Bull. Bin also wohl von Grund auf etwas schneller als du!? Ich hatte jetzt im Zeitfahren eine 1:31:156 - und habe das Gefühl, ich hätte alles aus dem Wagen rausgeprügelt, haha.
Aktuell fahre ich noch auf Mittel, werde aber wohl bald erhöhen. So habe ich im Rennen trotzdem die Möglichkeit, ein bisschen was auszuprobieren. Auf den höheren Stufen muss ich quasi jede Kurve richtig gut kriegen - und das schaffe ich noch nicht.
/Edit: Und diejenigen, die nicht jede Woche F1 gucken, wissen dann nicht, welches Team das stärkste/langsamste ist?

Bin heute Morgen mal fix Australien zeitfahren gefahren. Habe es auf der One.
Fällt jemanden da auch Tearing auf? Meist in der Mitte des Bildes zu bemerken![]()
Ja, ist mir auch aufgefallen. Ist unschön, stört mich aber nicht sonderlich muss ich sagen.
Gut, nicht das bei mir das nur ist. Fällt ab und an mal auf, aber ist erträglich und lang nicht so wie in Borderlands zu anfangs. Wird bestimmt gepatched.
Stimmt es das es garkeinen karrieremodus gibt? Was gibt es dann? Nur arcade oder wie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen