Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünsche allen viel Spaß, die es schon vor Freitag spielen dürfen, ich muss leider noch auf die Freischaltung warten.
Falls es dann noch zu klärende Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Lustige Geschichte dieses Livetracking von der Grotte

Der Fahrer hat noch 2 Stops bevor er bei Dir ist!
Voraussichtliche Auslieferungszeit:19:29 - 20:09 Uhr*

*Die Zeitanzeige befindet sich noch im BetaStadium, sollte hier also eine total unsinnige Zeit stehen, ignoriert sie bitte einfach :)
Bin gespannt, wann der hier auftaucht.

Wenn Du heut noch zum Spielen kommst, dann poste doch bitte einen kurzen Eindruck zum Spiel?
Es sei denn Du spielst die PS4 Version, die braucht nämlich kein Mensch und Eindrücke davon schon mal garnicht :D

Lustige Geschichte dieses Livetracking von der Grotte

Der Fahrer hat noch 2 Stops bevor er bei Dir ist!
Voraussichtliche Auslieferungszeit:19:29 - 20:09 Uhr*

*Die Zeitanzeige befindet sich noch im BetaStadium, sollte hier also eine total unsinnige Zeit stehen, ignoriert sie bitte einfach :)
Bin gespannt, wann der hier auftaucht.

Huch, was ist denn das? Das hat man nur, wenn man im selben Ort wohnt, oder wie?

Wenn Du heut noch zum Spielen kommst, dann poste doch bitte einen kurzen Eindruck zum Spiel?
Es sei denn Du spielst die PS4 Version, die braucht nämlich kein Mensch und Eindrücke davon schon mal garnicht :D

Ja

Huch, was ist denn das? Das hat man nur, wenn man im selben Ort wohnt, oder wie?

Grotte sitzt ja bekanntlich in Meerbusch. Ausliefern am Tag der Anlieferung kostet 5,00 Euro und geht nach Krefeld, Neuss, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Moers, Meerbusch, Kaarst, Willich, Tönisvorst, Mönchengladbach, Nettetal, Viersen, Schwalmtal, Kempen.

Du bist der nächste Kunde auf der Tour des Fahrers.
Er sollte also in nächster Zeit bei Dir klingeln :)

Voraussichtliche
Auslieferungszeit:
19:26 - 19:56 Uhr

Zurück
Oben