Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erwarte zeitnah Eindrücke von Dir :)

Besonders die Steuerung im Vergleich zu den Vorgängern, das Wettersystem (wie oft regnet es während der Karriere) und die Framerate interessieren mich.

Eigentlich wollt ich es wirklich gern Vorbestellen, hab aber Angst wegen Bugs etc.
Klar wird am Anfang die Boxenstrategie nicht funktionieren und die KI wird eine Katastrophe, aber ich freu mich trotzdem drauf. Mi. geht's los.....

Ich bin auch gespannt wie das Spiel insgesamt wird. Ob es nun den ganzen Erwartungen gerecht wird und den Sprung geschafft hat oder ob es den Ruin für Codemasters bedeutet. Ich werde es mir auch auf jeden Fall dieses Jahr noch holen. Wenn die Bewertungen im Internet gut werden, dann vielleicht sogar früher :)

Man weiß ziemlich wenig über das Spiel, ist einerseits ein großes Risiko, aber andererseits für mich auch erfrischend bei den vielen meist überpräsentierten Spielen in der heutigen Zeit. Ich bin gespannt, welche Dinge mich im Spiel überraschen werden - positiv wie negativ. :ugly:

Und da ich das Spiel auch fehlerbehaftet zum Release kaufen würde (Hab auch F1 2010 bis F1 2013 immer zum Release gekauft), ist es auch egal. :ugly: Hauptsache das Spiel startet. :gerri:

F1 2015 Xbox One Gameplay: 6 F1 2015 Things Formula 1 Fans Will Love
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben