Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja noch vor dem Announcment von heute war ich eher der Meinung, dass die Leute von CM mehr sowas wie ein motivierter Haufen von Leuten is, die wirklich gute Spiele bringen wollen (im Gegensatz zu EA). Diese Illusion wurde heute...naja...getrübt.

Wenn 2015 kein gutes Spiel wird (für die Entwicklungszeit) dann geb ichs auf, WIRKLICH!:traurig:

Hoffentlich wieder mit classic Cars

Classic Cars sind nicht dabei (F1 2014). Wurde schon über Twitter bestätigt.

Bei mir insgesamt gemischte Gefühle. F1 2014 für Last Gen braucht keiner. Ich könnte mir zwar die hübschere PC Version kaufen, doch momentan habe ich wenig Motivation dies zu tun.

Schön finde ich, dass der Next Gen Ableger früher kommen soll und nicht erst im üblichen September/Oktober Rythmus, wie es bei den Vorgängern der Fall ist. Es soll sich dabei um ein komplett neues Spiel handeln (vermutlich neue Engine?). Allerdings steht der Name des Next Gen Ablegers noch gar nicht fest (Quelle F1 Game Twitter Account).

Hier der F1 2014 Trailer (PC Version Material)

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=SyA1TbsslsE[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
"Lustig" find ich ja, das beide Titel fürn PC kommen.

Denken die, PC'ler kaufen jetzt die Last-Gen Version und dann im März (mal ganz optimistisch gedacht) die Current Gen Version?

Zumal für die PC'ler last-gen wirklich last-gen ist. Man muss sich das Spiel erst auf HD modden, die low-poly-Modelle und 2Kx2K Texturen kannste dir wirklich nicht mehr geben.
Ich werde abwarten, wie die Texturen bei 2014 sind (also ob wieder code-gespiegelt wie in 2013) und ggf. für 'n schmalen (<20€) wie üblich zuschlagen. Sonst kann CM drauf sitzen bleiben (besonders, da man sich einige Teams wie u.a. Williams eben erst selbst korrekt texturieren muss).

So dramatisch sehe ich das aktuell nicht. F1 2013 war in meinen Augen der beste Ableger der F1-Serie von Codemasters bisher. F1 2014 wird sicherlich nur ein Aufguss werden, aber selbst das würde für mich als Fan reichen.
Für mich geht es also aktuell eher bergauf als bergab mit der Serie. Ich bin gespannt, wie das F1-Spiel für Next Gen ausfallen wird und kann mich auch mit dem Update-Konzept anfreunden. :popcorn:

Codemasters will mit dem F1 2015 ein komplett neues Spiel entwickeln (mit neuer Engine usw.) und sie wollen 60 FPS erreichen.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=bXzmaRyXmT8[/vid]

F1 2013 war in der Tat der beste Teil der Serie und das F1 2015 (So nennen wir es einfach mal) früher erscheint als erwartet ist doch gut. Das ist doch genau das, was sich viele hier gewünscht haben! Dazu wird es sich noch um ein komplett neues Spiel handeln, also kein bloßes Season Update, wie es bei F1 2014 den Anschein hat. Ich bin schon ein wenig traurig, in diesem Jahr kein neues F1 Spiel zu kaufen. Das war fast schon ein Ritual.

PS1 60FPS? Wäre bei für PAL zumindest sinnfrei, lief doch eh alles nur 50Hz.
Hat damals jemand wirklich auf Konsolen nach FPS geschaut oder Informationen darüber gesucht? Also ich nie.

Und die PAL Umsetzungen liefen auch etwas langsamer, also z.B. 50 Hertz (PAL) mit 25 Frames und 60 Hertz mit 30 Frames (NTSC).

Edit: Sorry für den Offtopic. Jetzt aber back to topic :)

Zurück
Oben