Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht, ob mir die Fahrerwechsel reichen ... der Sprung von 2010 zu 2011 war wirklich groß, aber von 2011 zu 2012 ist es wirklich nur ein Update. Und ich glaube, der Sprung zwischen 2012 und 2013 wird noch kleiner ausfallen, als zwischen 2011 und 2012. Die Current Gen ist ausgereizt und echte neue Killer Features hebt man sich sicherlich für die neue Engine auf Next Gen Konsolen auf. F1 2013 wird bestimmt wieder besser als sein Vorgänger, keine Frage, aber am Ende der Current Gen und nach drei F1-Spielen will ich endlich wieder diesen Qualitätssprung haben. Natürlich wird dieser oberflächlich betrachtet, vor allem grafischer Natur sein. Durch die neuen technischen Ressourcen können Sie jetzt weiter an KI, Pyhsik usw. feilen.

Patch 7 für die PC-Versionen ist erschienen:
http://community.codemasters.com/t5/F1-2012-General-Discussion/F1-2012-Latest-Patch-PC-7/m-p/120320#U120320

Unter anderem wird damit der Motorenverschleiß "aktiviert".

Vor allem in der Qualifikation, wenn es regnet. Im Rennen selbst, sind sie schon etwas schwächer. Lieber so als umgekehrt.

Es würde mich freuen, wenn zukünftige Patches die McLaren (Hamilton) Dominanz unterbinden würden. Es kann nicht sein, dass Red Bull seit 3 Jahren die F1 dominiert und dieses im Spiel nicht entsprechend umgesetzt wird. McLaren ist in der Realität nicht so gut, wie im Spiel.

Die Fahrzeuge sind ja sehr verschieden (gerade z.B. die Getriebeübersetzungen)... Welches Fahrzeug wird eigentlich bei einem Online-Spiel mit egalisierten Stärken als Referenz genommen? Oder werden da - bei gleich bleibenden Fahreigenschaften - einfach gewisse Parameter an den jeweiligen Fahrzeugen angepasst?

Mutzi schrieb:
Wissen wir nicht 100%ig. Wird Red Bull oder McLaren sein. McLaren scheint das schnellste Auto im Spiel zu sein.

Ich habe nochmal nach recherchiert und der McLaren wird als Referenz Auto für die egalisierten Stärken genommen. Das Physik Modell ist 1:1 übernommen und nicht speziell angepasst oder verändert worden.

McLaren war zu Saisonbeginn klar das stärkste Auto, insofern wurde dies für das Spiel übernommen. Zu Saisonbeginn müssen die Teams glaube ich die Autos im Spiel abnehmen und ihr OK geben.

Rocketracer schrieb:
Patch 7 für die PC-Versionen ist erschienen:
http://community.codemasters.com/t5/F1-2012-General-Discussion/F1-2012-Latest-Patch-PC-7/m-p/120320#U120320

Unter anderem wird damit der Motorenverschleiß "aktiviert".

Gibt es für die Xbox denn gar keinen Patch? Zumindest 1-6 sollten doch schon da sein.

Das geht ja auf Konsole nicht so einfach: Die müssen zuerst von MS abgesegnet werden... Das kostet Zeit und Geld, deshalb wird man wohl einige Patches zusammenfassen und zusammen bringen - hoffe aber auch, dass das in absehbarer Zeit geschieht.

Steven fragte über Twitter, was wir uns für den MP wünschen. Daraufhin sagten viele, dass sie sich ein optionales Practice und eine längere Quali wünschen. Daraufhin sagte er:
Yeah, online Practice seems to be a big one but I'm hopeful we'll get a Parc Ferme switch into the next 2012 update.

Was meint er mit Parc Ferme Switch? :? Die Regel für die Online-Quali optional komplett abzuschalten?

Auf die Frage bzw. Anmerkung:

Online free practice, with parc ferme rules it's impossible to test setups because online car behaviour is different than offline

... antwortete Steven:

Should be in the next update for 2012

Free Practice glaub ich nicht. Wenn ich seine Tweets richtig deute, wird man online die Parc Ferme Regel abschalten können. Aber wollen wir das? ist doch ein geiles Spannungs-Element.

Mutzi schrieb:
Free Practice glaub ich nicht. Wenn ich seine Tweets richtig deute, wird man online die Parc Ferme Regel abschalten können. Aber wollen wir das? ist doch ein geiles Spannungs-Element.

Ich bin gegen eine Abschaltung. Jetzt haben wir zwei Jahre auf die Parc Fermé-Regel gewartet, nur damit wir sie deaktivieren?

Patch 8 ist für den PC erschienen:
http://community.codemasters.com/t5/F1-2012-General-Discussion/F1-2012-Latest-Patch-PC-8/m-p/128640#M31652

Da ist dann auch schon die Parc Fermé An/Aus-Option dabei. ;)

Parc Ferme Regel ist nun für Online-Modi abschaltbar ...

Rocketracer schrieb:
Patch 8 ist für den PC erschienen:
http://community.codemasters.com/t5/F1-2012-General-Discussion/F1-2012-Latest-Patch-PC-8/m-p/128640#M31652

Da ist dann auch schon die Parc Fermé An/Aus-Option dabei. ;)

Das hat echt was von Magie, wenn man die Regel nach belieben aktivieren/deaktivieren kann.

Zurück
Oben