Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich auch... Verbremser sind wohl die Fahrfehler Nr. 1 in der realen F1... Hoffentlich verbremst sich auch hie und da die K.I. mit wild rauchenden Reifen :dhoch: (einfach nicht mir ins Heck :schreck: ).

Rocketracer schrieb:
Patrick.B schrieb:
wil schrieb:
Also beim Bremsverhalten ist mir auch aufgefallen, dass die Räder gegenüber 2011 eher schneller Blockieren.

Das muss ich meinem TK teilweise recht geben. Die blockieren schon schneller :I

Warum so traurig? Ich finds besser, dass die Räder schneller blockieren! :D

Gibt zwar mehr feeling beim spielen, weil es in der echten F1 auch öfter vor kommt. Nur immer muss man das ja nicht haben :lol:

Nehm ich nicht ernst. Strafensystem wurde schon in 2010 und 2011 zu Tode kritisiert und ich hatte nie Probleme damit. Klar, ist es alles andere als perfekt, aber schlimmer als 2010/2011 wird es schon nicht sein.

Das mit dem Strafensystem liest sich nicht gut, allerdings sagt der Test ansonsten so dermassen wenig aus, dass ich auf die Aussage betreffend Penalties vorerst mal nicht allzu viel gebe :kaffee:
Schon traurig solche Tests... Hauptsache man hat zu jedem Spiel möglichst früh seinen Senf dazu gegeben.

Hab paar Tests überflogen. Allgemeiner Tenor:

- Langweiliges Vorjahres Update
- Nicht alle Fehler des Vorgängers ausgemerzt
- Strafensystem ungerecht (also nix neues)

Die positiven Punkte des Spiels lass ich mal weg. Jetzt können sich die Magazine wieder Halo, GTA, Call of Duty, Diablo 3 und Co zuwenden.

Naja, das Strafensystem ist halt n gewisses Manko.
Hatte es bei der Demo auch erst gestern wieder, dass ich beim Start in Monza in die Kurve eingebremst habe, und dann verwarnt wurde wegen "Blockieren des Hintermannes".
Ich meine, ok... In der echten F1 ists ja genauso krank. Aber muss das denn auch gleich im Spiel so penetrant angewendet werden? ^^

Hatte mir nach den ganzen Ankündigungen im Vorfeld auch etwas mehr Weiterentwicklung gewünscht. hab ja beide Vorgängerspiele gehabt und sehe irgendwie jetzt keinen Grund mehr, wieder den Vollpreis für kleine Veränderungen zu zahlen. Da hatte der Wechsel von 2010 auf 2011 deutlich mehr zu bieten (vor allem Safety-Car)

Zurück
Oben