Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rLQ-6NEYDY4[/vid]

Mutzi schrieb:Ich spiele grad Grand Prix 1 auf meinem Windows 7 PC in der DOS Box. Voll geil. Macht richtig Spaß. Man braucht zwar paar Minuten bis man sich an die Tastatur Steuerung und Physik gewöhnt, aber es macht irre Spaß.
Mutzi schrieb:Die KI Fahrer bauen Unfälle und Streckenposten schwenken gelbe Flaggen
Richtig geil.

Mutzi schrieb:Ich find's komisch wie sich die Meinung zum Spiel gewandelt hat. F1 2011 war für viele hier die absolute Katastrophe und das eigentlich nur leicht verbesserte F1 2012 soll auf einmal ein gutes Spiel sein?War die Pad-Steuerung in F1 2011 wirklich so mies oder wie kommt der Stimmungswechsel zustande?
Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Die KI Fahrer bauen Unfälle und Streckenposten schwenken gelbe Flaggen
Richtig geil.
In F1 2012 oder in Deinem Uralt-Spiel?![]()

Hirni schrieb:Hab die Demo auch mal angetestet... Für ca. 20 Minuten...
Dachte echt erst, man würde nur bei Abu Dhabi fahren und war da enttäuscht. Ich mag die Strecke einfach nicht... Da kann ich auch aufen Aldi-Parkplatz mit meinem Toyota heizen, hat den gleichen Effekt.
Da war das Monza Rennen gleich mal ne positivere Überraschung.
Werd mal schauen, wann ichs mir holen. Bin ja immer in solchen Dingen der 2 Jahres Typ. Nach F1 2010 hab ich den 2011er nicht geholt, werde mir aber nun den 2012er zulegen... Ist wie bei den Fussball-Games
Die wirklichen Änderungen machen sich bei solchen Spielen in meinen Augen halt immer nur alle 2 Jahre bemerkbar ^^
@ Mutzi
Fuck, jetzt will ich wieder GP 2 zocken...
Muss ich direkt mal rauskramen irgendwie ^^
Und was heisst hier Uralt-Spiel?
Die Spiele sind Legende, zumindest in meinen Augen...
Rocketracer schrieb:Das 360-Live-Magazin gibt 8,9 von 10 Punkten und einen Kauftipp!
Angeblich ist es Deutschlands erster Test, direkt mal den Text lesen.![]()
Um gut durch die Kurve zu kommen, muss man die Bremse immer dosieren. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen