Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM 1. Rennen, Australien - 9. Oktober - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Jo Federn und Abstimmungen sind Tabu!

Abstimmungen vorzunehmen ist natürlich kein Tabu, aber keiner sollte die Federn entsprechend abstimmen, um den Bug auszunutzen!

Und am Ende der Quali sollte keiner dafür stimmen, die Session vorzeitig zu beenden!

Noch mal allgemein zu heute:

- Ich werde hosten und euch zum Spiel einladen. Ich habe aber nur eine 16 Mbit Leitung und mein Headset macht Probleme. Ihr könnt mich also nicht hören, aber ich kann euch mehr oder wenig gut über den TV hören. Bei Problemen bitte Nachricht über Xbox Live oder über das Forum schicken.

- Wer eine signifikant bessere Internet Leitung hat und hosten will, bitte, gerne! Je stärker die Leitung, desto besser!

- Würde es mich freuen, wenn jemand als Host einspringt, falls es bei mir Probleme gibt!

- Erlaubt: Ideallinie, Traktionskontrolle und auto. Schaltung (alles andere gesperrt)
- Renndistanz 50%
- Reifen- & Benzinsim natürlich angeschaltet
- Realistisches Strafensystem aktiviert (wir hatten uns auf nichts anderes geeinigt)
- Alle Autos mit gleicher Performance
- Dynamisches Wetter
- Volles Schadenssystem

Rennergebnis:

1. i am a Xbox (i am a iPhone)
2. Barry the Scary (Barry the Scary)
3. Mutzi (EliteFCB)
4. Nick Nameless (Nick Namel3ss)
5. Typhus (unholy typhus)
6. sanifox (sanifox)
7. AZURIK (AZURIK777)

Renndistanz: 50%
Wetter: Erst trocken, dann nass und dann starker Regen

Pole: Barry the Scary

Team-Wertung:

1. Ferrari 33 Punkte
2. Lotus-Renault 18 Punkte
2. Williams 18 Punkte
4. Red Bull 15 Punkte
5. McLaren 10 Punkte
6. Mercedes GP 0 Punkte

Kurz zusammengefasst...

Negativ:
Regen in Melbourne!? :fp:
Setup-Chaos wegen Regen und Einstellungshektik am Schluss! :fp:
2 Reifenplatzer! :fp:

Positiv:
Ordentlich Runde im Qualifying, Zweiter mit nur 4 Hundertstel Rückstand! :dhoch:
Unter den Umständen bestmögliche Platzierung! :dhoch:

Und in der Langfassung: Start mit Regen-Setup, obwohls erst mal trocken war, hat mich schon ein klein wenig angekotzt. Der Start ansich war dann wohl auch etwas zu brav, weil ich mir mit dem Handling duch das Setup nicht so sicher war und auch keine Erfahrung hatte, wie ihr den Start so "gestaltet". Wie auch immer, bin dann langsam ins Rollen gekommen, hab Plätze wieder gut gemacht und bin beim Nieselregen auch erst mal draußen geblieben, was wohl ne gute Entscheidung war. Dann der Reifenplatzer, was mich natürlich Zeit ohne Ende gekostet hat und auch meine Reifenstrategie durcheinander gebracht hat. Bin dann direkt auf die Inters, was auch ne sehr gute Entscheidung war. Aber ohne große Erfahrung im Regen, hab ich mich erst mal schwer getan. Irgendwann liefs dann und auch meine Platzierung konnte ich wieder verbessern. Dann drei Runden vor Schluss der nächste Schaden. Glück im Unglück war es unweit der Box. Raus aus der Boxengasse, wieder ein Platz verloren, wieder wett gemacht. Am Ende Platz 4 und die Frage, warum es zur Hölle ausgerechnet heute in Melbourne regnen musste. :ulgy:

Hat dennoch Spaß gemacht. Auch euer Chat-Gebrabbel war ganz amüsant - wenn ich mal was mitbekommen hab. :ulgy:

Man was für ein Rennen.Von der Pole gut gestartet und nach 3 Runden bereits knapp 5 Sekunden Vorsprung.
Leider waren meine Reifen aus irgend einem Grund von Anfang an schon runter und rot in der Anzeige.Daher konnte ich nur 3 Runden fahren bevor ich in die Box musste.Leider habe ich den Sieg verschenkt da ich in Führung liegend zu früh auf Intermediates gewechselt habe.
Halt ein komplettes Chaos Rennen :ugly:

Habe die Host-Einstellungen gespeichert und kann so auch nächstes Rennen gerne hosten :dhoch:

Ab dem nächsten Rennen kann ich die Rennen auch aufzeichnen :)

Zurück
Oben