Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie es ausschat wird auch die Acht-Motorenregel der diesjährigen Formel 1 Saison berücksichtigt. Die Motoren können zwar nicht kaputt gehen, aber durch defekte Zylinder kann es zu enormen Leistungseinbußen kommen. Dem kann man mit einem niedrigeren Motorenprogramm entgegen wirken.

Zudem wird es auch die Regel geben, dass ein Getriebe vier Rennen am Stück durchalten muss. Mögliche Defekte sind der Verlust von ein bis zwei Gängen während des Rennens.

Das Monocoque muss aufgrund der FIA Resitriktionen unzerstörbar sein. Kaputt gehen können wohl dann nur Front- und Heckflügel etc.

Quelle:
http://community.codemasters.com/forum/f1-das-spiel-1017/410313-infos-vom-presseevent-london.html

Sehr guter Preview Bericht aus dem Codemasters Forum. Klingt sehr glaubwürdig, deshalb nehme ich das ein oder andere mit in die Liste auf. Das mit der Motorenregel habe ich auch woanders auch gelesen. Wird also wohl stimmen.

- Es sollen alle Lenkräder unterstützt werden. Gamepad Fahrer sollen nicht benachteiligt werden und ebenfalls eine Chance auf den Sieg haben.

- Es wird virtuelle Pressekonferenzen geben, in der man Fragen gestellt bekommt und eine Reihe von optionalen Antworten geben kann. Äußert man sich positiv zum eigenen Team, bekommt man schneller Upgrades für die laufende Saison. Äußert man sich negativ, wird das Verhältnis zum Team belastet.

Quelle:
http://www.speedmaniacs.com/News,F1-2010-Be-the-Driver-Live-the-Life-interessante-Infos-zum-F1-Rennspiel,4507

Mutzi schrieb:
- Es wird virtuelle Pressekonferenzen geben, in der man Fragen gestellt bekommt und eine Reihe von optionalen Antworten geben kann. Äußert man sich positiv zum eigenen Team, bekommt man schneller Upgrades für die laufende Saison. Äußert man sich negativ, wird das Verhältnis zum Team belastet.

Naja, bin ich mal gespannt. Klingt jetzt etwas überflüssig. Klickt eh jeder, ja mein Team ist super (Upgrades)

"Das Rennwochenende beginnt mit dem freien Training, bei dem wir die Strecke und ihre Eigenheiten kennenlernen. Außerdem lassen sich hier unterschiedliche Reifenhärten und Tankfüllungen testen"

In den Trainings kann man natürlich soviel tanken wie man will. ;) Das ist sehr gut das man das im Spiel kann!

Samstrike 68 schrieb:
Denke das wird nur für Training und Quali sein oder steht im Text was anderes ?

Codemasters braucht Kohle, und das mehr als dringend. Die 2009er Autos sind ja bis dato fertig, also warum verschwenden und einstampfen? Die Einstellungen wie Tank und ein paar etwaige Regeländerung stellen sicher auch kein Problem dar. Meiner Einschätzung nach, wird Codemasters die 2009er Version als kostenpflichtigen DLC anbieten; dafür aber mit allen Teams, 2009er Regeln, Einstellungen, etc.

Just my 2 Cents

Ps.: Ich würds kaufen! :D

Ende der Saison ist schon okay. Schließlich soll das Spiel auch gut werden.

Aktuelle Lizenz ist wichtig. Aber wichtiger ist ein gutes Spiel an sich.

Zurück
Oben