Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einbusen dass kaum Autos zu sehen sind. Aber stimmt, die Karren sind sau schnell. F1 bietet jetzt aber noch Wetter Effekte, Gischt, all solche Effekte von denen Forza träumt. :P Was meinste wie Forza bei 20 Autos ruckeln würde. :gerri: Oder nicht? Vielleicht würden die das auch hinbekommen, spart man halt an Polygonen, keine Ahnung aber ohne Grund ruckeln Spiele mit so vielen Karren nicht.

Was nutzen mir 100 Autos gleichzeitig auf der Strecke, wenn ich gewinnen will / muss?

Mir reichen zwischen 8 und 12 Autos im SP, dafür aber richtig geile Rennen wie bei Shift. Wenn man da mit dem Pagani oder einem Reventon fährt, bricht eh die Hölle in Dosen los...

Zimtzicke schrieb:
Du Heini! :klopf:

Eben ging's nicht um F1. :deal:

Bei F1 ist die Fahrerzahl festgelegt. Umso erstaunlicher ist es eher, dass der Online-Modus nicht die volle Anzahl unterstützt. :?

Das wird eh nicht spielbar sein denk ich. Ich werd den höchstens hier mit KT Jungs spielen, das wars. Stell dir einfach vor 18 Vollpfosten fahren los und die erste Kurve kommt. :lol: Sorry aber das wird niemals klappen bei nem Onlinespiel.

pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Du Heini! :klopf:

Eben ging's nicht um F1. :deal:

Bei F1 ist die Fahrerzahl festgelegt. Umso erstaunlicher ist es eher, dass der Online-Modus nicht die volle Anzahl unterstützt. :?

Das wird eh nicht spielbar sein denk ich. Ich werd den höchstens hier mit KT Jungs spielen, das wars. Stell dir einfach vor 18 Vollpfosten fahren los und die erste Kurve kommt. :lol: Sorry aber das wird niemals klappen bei nem Onlinespiel.

Wenn sie den Motorsport adäquat umsetzen wollen, wird es im Online-Modus eh zu Problemen kommen. ;)

Ich hab ja nichts dagegen wenn es denn öetztendlich in Ordnung geht und nicht noch auf 20 Frames fällt.

Trotzdem bleibe ich dabei das 60 Bilder wichtiger sind als Effekt hascherei.

Samstrike 68 schrieb:
pil schrieb:
Nö, nicht bei nem F1 Spiel. :p

Bei allen Rennspielen Pil, bei allen ! :p

Das ist ja nur mein Wunsch und kein Pflichtprogramm.

Aber wenn du eine wirkliche F1 Sim haben möchtest, würdest du bestimmt nicht so weit kommen und außerdem fehlt dir dazu eh die Fliehkräft um eine F1 zu simulieren. AÄußer du hast diesen fliegenden Sitz angeschlossen der hier mal irgendwo gepostet wurde. :gerri: Das Ding wäre dafür perfekt schätz ich.

Mein Sitz ist schon Top, mir geht es um das reine Fahrgefühl und die Physik und diese kommen bei 60FPS einfach besser rüber weil alles öfter berechnet wird.

Bin aber trotzdem gespannt auf das Game.

Denke gereade die F1 Lizenz hat Codemasters in schwierihkeiten gebracht, mal sehen was sie draus machen.

Zurück
Oben