Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es würde mich stark wundern, wenn man bei F1 2010 Rennen in Echtzeit fahren könnte.

Ansonsten wird Vettel letzten Sonntag auch nicht begeistert gewesen sein, als seine Karre den Geist aufgegeben hat. Eigentlich gehört sowas in eine Sim rein. Nur die Umsetzung müsste gut gelöst sein, andere Fahrer müssten Gleiches erleben müssen, die KI müsste so angepasst sein, dass man nicht im Vorfeld einen vordefinierten "Hauptgegener" hat.

Wurde glaub in nem Video gesagt dass es 100 % Renne gibt.

Ja Vettel war sicher nicht begeistert, aber das ist sein Job und er verdient aktzeptabel. Ich will Spaß haben und so ne Zündkerzensimulation würde mir nach 99 % Rennen den Abend versauen.

Aber klar als Option für die die es brauchen gerne, aber ich kann die Entwicklerentscheidung gut nachvollziehen.

Hi , so ist das aber im Normalen F1 Zirkus auch , deswegen sollte man die Funktion auch ausstellen können , bzw begrenzen . Bei GP4 konnte man alles einstellen , zbs . Motorschaden , Druck , Reifenplatt usw ,

Im MP sollte man das entweder Komplett rausnehmen , oder auch selbst einstellen lassen !

Für F1 Fans nen muss !

Was auch noch cool werden könnte:

Ich hab letzte Woche in London bei einer internen MS Präsentation aufgeschnappt, dass Codemasters derzeit mit Red Bull verhandelt, die Red Bull typischen HD Previewversionen der einzelnen Strecken ins Spiel zu integrieren. Wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind und ob es letztlich etwas wird, ist offen.

Hier mal ein Beispiel solch einer Preview:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0DhxsVy9Pis[/vid]

Neues Detail: Man muss in der Box rechtzeitig bremsen um den Boxenmann mit dem Wagenheber nicht zu überfahren. Passiert nämlich das, kostet das logisch Zeit und die Boxencrew schiebt dich wieder in die Position zurück, damit der Stop vollendet werden kann.

Quelle: Simracingworld.com und Gamesaktuell Preview

:dhoch:

* If you overshoot the box you will knock down the jack man. If you stop too short the pit crew have to re-adjust their positioning (all motion captured) and it will cost you time.

Quelle: Simracingworld

Nur nochmal mit echter Quelle. Dasselbe steht im Gamesaktuell Preview.

gibt auch schon ein video wie das dann aussehen wird:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WzBcpzRv0tI[/vid]

:grins:

ne, wirklich ein schönes detail :dhoch:

Auch wenn sich die Feature-Liste toll anhört und das Fahrverhalten angeblich wesentlich realistischer sein wird als bei Dirt 2 und Grid: F1 2010 wird mit Sicherheit keine echte Simulation. Ich erwarte mir einen netten Arcade-F1-Racer mit Simulations-Ansätzen (wie alle F1 Spiele auf Konsole).
Das finde ich auch gar nicht schlimm, weil ich auch nichts anderes erwarte.
Codemasters entwickelt Rennspiele für die Masse. Und daran wird sich auch mit F1 2010 nichts ändern.

Wer eine richtige F1-Sim haben will, sollte lieber GP4/F1 Challenge oder rFactor mit F1-Mods auf PC spielen.

Trotzdem freue ich mich tierisch auf F1 2010. Formel 1 zu spielen ist für mich immer noch "etwas besonders", weshalb ich mich auf das ein oder andere Online-Rennen mit KT-Mitgliedern freue:)

Man sollte so fair sein und als Referenz F1 CE von PS3 nehmen. Wenn man dieses Spiel "toppt", wäre ich schon zufrieden.

ich hatte nämlich mal gelesen das die 09 Daten eventuell auch enthalten sind :-)

Zum Thema versprechen von den Machern :

ICh weiß noch als Grand Prix 2 damals für den PC rauskam , was alles i den Previews stand , Benzinwahl, Reifenmarke , Wetterumschwung - usw. das kam erst alles in Grand Prix 3 !

Ich denke viele SAchen kommen erst 2011.

ich finde den Release auch ungünstig .
Sowas gehört zum Start der F1 Season ! Wie nei NBA oder NHL ....

Das geht bei F1 einfach nicht. Man wusste bis vor wenigen Wochen ja nicht mal wie die Fahrzeuge aussehen. Und wie die Leistungsdaten der einzelnen Teams aussieht, kann auch noch keiner genau abschätzen.

Zurück
Oben