Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Wegen technischen Defekten: aber Unfälle gibts schon oder? Sprich das Teile wegfliegen usw?

silbex schrieb:Ich würde mir sogar die von RTL als TV-Kommentatoren wünschen. Finde die mit Abstand die besten F1-Kommis.
The arcade mode seems similar to the Wii version.
You cannot save game during a race, but it is possible to “flashback” to a previous stage. If playing in sim-mode flashbacks are disabled.
Mutzi schrieb:Und man wird nicht die originalen TV-Einblendungen nutzen (vielleicht ändern die das noch).

Laruzo schrieb:Freu mich schon ohne Ende drauf
silbex schrieb:Ich würde mir sogar die von RTL als TV-Kommentatoren wünschen. Finde die mit Abstand die besten F1-Kommis.
Sind sie auch, die vermisse ich sehr bei Sky.
Aber dafür halt keine Werbung und bessere Auflösung.

Sonic2k schrieb:Mutzi schrieb:Und man wird nicht die originalen TV-Einblendungen nutzen (vielleicht ändern die das noch).
die Einblendungen der saison 2010 sind ja auch quasi noch brandneu, die brauchen wohl auch noch Zeit das erst noch umzusetzen.
greatm schrieb:Was ich schade finde sind die Technischen ausfälle, bei Grand Prix 4 war das schon Krass ! so in letzter Runde nen Motorplatzer !

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen