Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch gefallen sie mir auch, vor allem das Regenvideo.

Aber die Action sieht eher komisch, schienenmäßig aus.

Gerade die Dreher im Kiesbett sehen aus wie gescriptet wie bei alten Rennspielen und nicht nach echter Physik. Sehr merkwürdig.

Aber gut, es soll noch in ner frühen Phase sein und sie haben nen F1-Testfahrer im Team. Ich erwarte keine Hammersim, aber wenn der Entwickler schon die Grand Prix Reihe in den Mund nimmt wenigstens ein ordentliches F1-Spiel und keinen Arcadecrashracer mit Lizenz.

Mein Erwatungen bei Codemasters sind nach den letzten Spielen eher gering, insofern gehe ich davon aus positiv überrascht zu werden.

xbox360besitzer schrieb:
Was ich allerdings hoffe ist, dass man die 2009er Saison ebenfalls fahren kann, zusätzlich zur 10er natürlich:deal:

Nein, das kommt dann später als bezahlbarer DLC. Die Daten hierfür sind dann schon auf der Disc drauf und wir bezahlen wieder für einen DLC-Key, welcher die zusätzlichen Daten freischaltet. :grins:

lonian schrieb:
Nein, das kommt als Vollpreistitel, mit geänderten Texturen.

Als wenn die Formel1 nur die Texturen von Saison zu Saison ändern würde... die Rules Engine muss immer kompett umgestellt werden ;)

...und so langweilig wie das erste Rennen war, kann man nur hoffen, dass sie wieder viel ändern ;)

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber bei den Youtube-Videos steht in der Beschreibung auch extra, dass die Spielszenen aus dem Arcade-Modus stammen.

Selbst für nen arcademodus ist das zu arcadig :D

Also ich find die Grafik richtig geil und ich schätze der simmodus wird uns auch nicht enttäuschen. Schließlich können die Jungs von codemasters Simulationen programmieren - wenn sie es wollen.

Was mich am Meisten freut ist der Managermodus. Also nicht einfach nur Rundenabfahren wie bei Forza sondern auch wieder eine kleine Geschichte dahinter. Geil :)

Mir gallen auch jetzt schon die kleinen Details am Rande, die bisher von sämtlichen Entwicklern vernachlässigt wurden, wie die wunderschön animierte Boxencrew, die Handbewegungen (Jubel, etc.) bei den Fahrern, der Dreck auf den Reifen nach einem Kiesabgang, welcher sich dann nach ein paar Kurven wieder löst. Das Alles und Vieles mehr, trägt meiner Meinung nach sehr viel zur Atmosphäre bei! :dhoch:

Sieht ziemlich lecker aus... das Team scheint auch nicht schlecht zu sein.. GP3 war einer meiner früheren Lieblingstitel :dhoch:

Zurück
Oben