xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
LoooooooooooooooooL
ein Erfolg von mir ist einfachmal weg
Der heiß begehrt Erfolg ist EINFACH MAL WEG

ein Erfolg von mir ist einfachmal weg
Der heiß begehrt Erfolg ist EINFACH MAL WEG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:unglaublich wie ihr so enthusiastisch F1 2010 zocken könnt. Ich liebe die Formel 1 und finde auch f1 2010 ein super Spiel, aber die diverses Bugs haben wir dann doch den Spielspaß an ernsthaftem Fahren ein wenig verdorben.
Beispiel bei meiner Experten Erfolg Saison:
Bis China habe ich noch ohne Glitch gespielt. Habe in China trotz perfekter Runde nur den 10. Startplatz erreichen können und war dann schon leicht angesäuert. Im Rennen kam es dann noch dicker. Direkt von 10 auf 2 vorgefahren und den 1. hat man dann trotz sauberer konstanter Runden nichtmehr holen können. Nach 2 Runden hatte der schon 20 Sekunden Vorsprung, egal wer nun 1. war
Dann wollte ich nur P2 halten, bin ich die Box gefahren und dank Bug als 20. rausgekommen und nur 12. im Rennen geworden
Hab btw. grad den "besser als Schumi" Erfolg freigespielt. 41 Siege von der Pole
jetzt nurnoch die 7 Saisons zu Ende fahren( Bin jetzt in der 6. ) und die 1000 GS sind voll.
Trotz vieler Bugs hat es doch enorm Spass gemacht und ich bin richtig froh, dass mit Codemasters endlich wieder ein Fähiger Entwickler die Lizenz hat, welcher auch besonders auf die Wünsche der Spieler eingeht
Vorallem nach Grid und Dirt war nicht klar, welche Richtung CM mit der F1 einschlagen wird. Aber es ist doch super geworden und war Online für mich sogar ein Longplayer bis zu F1 2011![]()

MouseMan schrieb:Ich frage mich zur Zeit aber, wie die genauen Zeiten im Spiel ermittelt werden. Das Spiel läuft mit 30 Bildern pro Sekunde, also alle 0,033s werden neue Informationen berechnet. Auch wenn die Physikengine öfters berechnet wird, so wird sie doch nicht 33mal öfters berechnet, ich glaube sogar, dass auch die mit 30Hz aktualisiert wird.
Somit wird die genaue Rundenzeit einfach nur per Zufall generiert, mit einer Genaigkeit von 0,033 Sekunden. Mir macht das nichts aus, es fiel mir nur vor ein paar Tagen auf als über Zeitmessungen nachdachte.
Mutzi schrieb:Ich kann euch nur bewundern. Online wars ja lustig, aber offline ist das Spiel eine Voll-Katastrophe. Ich brauch nur die zig Bugs aufzählen, die mir den Spaß an der Karriere genommen haben: Boxenstopp-Bug, KI-Stärke Balancing extrem unausgewogen, kein Reifenverschleiß bei der KI und seitdem ich ein Wheel habe, weiß ich auch definitiv wie schlecht die Steuerung des Spiels ist. Und mit Gamepad spielt sich das ja fast so digital wie mit den Richtungtasten-/Pfeilen auf der Tastatur (scheint bei F1 2011 auch nicht anders zu sein, wenn ich mir die zackigen Lenkbewegungen in den Videos anschaue. Nur mit Wheel scheint es wirklich kreisrund analog zu steuern zu sein).
Die Sache mit dem Boxenlimiter ist zwar ein kleiner, aber dafür extrem nerviger Bug. Ich konnte nie abschätzen, ob und wann ich die Begrenzung aktivieren kann. Das Resultat war dann eine dämliche Durchfahrtsstrafe oder ein langsamer Boxenstopp. Die Fake-Zeiten der KI waren dann das Sahnehäubchen obendrauf.
Bin aber optimistisch, dass man das alles in den Griff bekommen hat. Ohne Bugs könnte das sogar das beste Konsolen-Rennspiel werden. Forza zählt ja nicht, weil das kein Motorsport simuliert.
Naja egal, ich gönne euch den Spaß am Spiel und bei F1 2011 sehen wir uns alle wieder.
), danach schnappte ich mir sogar Massa und war auf Platz 3. Hamilton und Rosberg waren für mich zu schnell, sodass ich versuchte, die kommenden Runden meine Pace abzurufen. Ich entschied mich zu einem frühen Stopp, da ich hoffte, mit den harten Reifen nochmal an das Führungsduo heranzukommen. Dadurch geriet ich allerdings in etwas Verkehr (zum Glück nicht ins hintere Mittelfeld, sondern P11), sodass ich entscheidene Zeit verloren hatte. Massa und Webber schlüpften beim Stopp durch, letzteren holte ich mir nach vielen Runden. Alguersuari war bis auf Platz 4 vorgekommen mit den wahrscheinlich harten Reifen und ich kam nicht an ihm vorbei, was weitere Zeit kostete. Letztendlich probierte ich es dann im letzten Sektor mit der Brechstange - erfolgreich. Danach lag ich auf Platz 4 und mein Rennen war so gut wie gegessen. Webber konnte ich ganz gut auf Distanz halten, nach vorne ging nichts mehr. Hamilton knackte Polesetter Rosberg durch einen langen ersten Stint und gewann das Rennen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem 4. Platz, endlich wieder ein gutes Wochenende. Natürlich ist es ärgerlich, wenn es nicht weiter nach vorne geht, allerdings muss man sich dann immer wieder daran erinnern, dass man "nur" einen Sauber fährt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen