Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein toller Rennabend, danke Jungs! Hat echt viel Spaß gemacht.
Das müssen wir demnächst mal wiederholen! :dhoch:

Das letzte Rennen war mehr als chaotisch. Dabei ist dann auch garnicht mehr aufgefallen, dass es nicht mehr geregnet hat... :grins:

War wirklich echt spaßig.
Es wurmt mich ein wenig, wie die Strafen im letzten Rennen zu Stande gekommen sind. Da wäre echt mehr, als der letzte Platz drin gewesen. Rocketracer hätte ich nicht hinter mir halten können, aber den Rest vielleicht.

Ich hab mehrmals zu spät beim Boxeneingang gebremst. Der Limiter hat mich dann zwar runtergebremst, aber nicht schnell genug. :grins:

Insgesamt war ich im Brasilien-Rennen zu unkonzentriert, denn von der Pace her wäre da deutlich mehr drin gewesen.
Aber gute Unterhaltung gehört halt auch dazu! :)

Ich hatte auch wirklich gute und faire Zweikämpfe:

Mit Silbex in Sao Paulo, insbesondere an der Boxenmauer lang (Schumi und Barichello in Ungarn lassen grüßen :D) und mit MouseMan eigentlich fast das komplette Brasilien-Rennen. Insbesondere die letzten Rennrunden waren klasse, nachdem ich meinen dritte Stopp absolviert hatte. :grins:

Mit Mutzi war es in Australien eng, auch wenn er nochmal in die Box musste.

Mmh...wir wussten leider nicht, dass Du Interesse hast.
Aber ich denke, wir wiederholen das ganze eh nochmal, dann bist Du dabei, wenn Du Zeit hast! :)

Wir werden das nächste Treffen wie vorher auch hier ankündigen, sodass jeder entscheiden kann, ob er dabei sein kann oder nicht. Heute war es eher ein wenig kurzfristig und spontan.

Aber ab und zu ein paar Onlinesessions in F1 2010 machen schon Spaß!

EDIT: Sonntagabend könnte bei mir passen, kann aber noch nicht 100%ig zusagen. Wenn ich online bin, fahr ich natürlich mit! :dhoch:

Also heute wäre mir lieber, aber Sonntag wäre auch okay. Nur was heißt abends? Mein 48 Stunden Gold Abo Code läuft am Sonntag ca. 20:25 Uhr ab. Momentan bin ich nicht gewillt mein Gold Abo zu verlängern. Lohnt sich momentan einfach nicht.

Eben das Karriere-Rennen in Barcelona absolviert und einen Alptraum erlebt. Ich bin von Legende in der KI-Schwierigkeit 2 Stufen runter gegangen und im Regenrennen trotzdem 23. geworden, aber nur weil sich Kubica fliegend in die Mauer verabschiedet hat.

Finde ich einfach nur schlecht dass die KI da sooo gut war.Ich wurde rundenlang von einem Virgin bedrängelt und nach einem Fahrfehler ging dann auch der noch an mir vorbei. Mein Teamkollege hat erst gar keinen Boxenstopp eingelegt, seine Reifen haben wohl gut gehalten obwohl meine trotz einem Wechsel am Ende beider Stints komplett auf 'orange' waren :vogel:

Jetzt kanns in der Saison eigentlich nur noch besser werden :ugly:

Wahrscheinlich bin ich dabei. Starten wir wieder um 20:30 Uhr?

@Mutzi: Brauchst Du einen 48h-Code? Dann muss ich bei mir mal nachschauen.

@Barry: Das entscheiden wir spontan in der Lobby.

Zurück
Oben