RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Auch wenn ich vermutlich nicht der richtige Ansprechpartner für Deine Fragen bin, um diese sachlich zu beantworten (ich bin wohl der Fanboy schlechthin was das Spiel angeht
), versuche ich mich mal:
Der Schwierigkeitsgrad ist sehr individuell einstellbar. KI, Fahrhilfen, Regeln, also einstellbar, von Rennen zu Rennen. Allerdings ist das Balancing der KI nicht ausgewogen. Soll heißen, bei manchen Strecken bist Du schneller, bei anderen zu langsam oder Du kommst halt garnicht mit.
Allerdings lassen sich - wie gesagt - Schwierigkeitsgrad und Fahrhilfen von Rennen zu Rennen (sogar zwischen einzelnen Sessions wie Training, Qualifying, Rennen) anpassen.
Da das Spiel nicht ganz fehlerfrei ist und selbst nach dem Patch noch einige Bugs hat, sollte man wohl sinnvollerweise auf F1 2011 warten.
Wenn Du allerdings übelster F1-Fan bist (so wie ich
), dann lohnt sich F1 2010 meiner Meinung nach schon. MediaMarkt hat es jetzt glaub ich für 35 Euro im Angebot, wenn ich mich nicht irre !?
Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deiner Entscheidung helfen!
Der Schwierigkeitsgrad ist sehr individuell einstellbar. KI, Fahrhilfen, Regeln, also einstellbar, von Rennen zu Rennen. Allerdings ist das Balancing der KI nicht ausgewogen. Soll heißen, bei manchen Strecken bist Du schneller, bei anderen zu langsam oder Du kommst halt garnicht mit.
Da das Spiel nicht ganz fehlerfrei ist und selbst nach dem Patch noch einige Bugs hat, sollte man wohl sinnvollerweise auf F1 2011 warten.
Wenn Du allerdings übelster F1-Fan bist (so wie ich
Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deiner Entscheidung helfen!