Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die 7jährige. Ich wäre ja gerne bei Lotus geblieben, der Teamchef hat mir Mitte der Saison auch einen Vertrag angeboten, aber ich hab das 2 Rennen lang nicht angenommen, und dann hat er es 6 Rennen vor Schluß wieder zurückgezogen, obwohl ich gegen Ende der Saison erst richtig gut wurde....

Ich habe gestern nun meine erste Saison in der Karriere beendet. Das letzte Rennen in Dubai war nochmals genial, total spannend und abwechslungsreich. Jetzt geht es weiter für mich in der zweiten Saison im Torro Rosso und man merkt deutlich dass sich dieses Auto angenehmer und kontrollierbarer fährt.

Leider hatte ich im letzten Rennen und auch in den ersten Trainingssessions der neuen Saison wieder mit dem Strafensystem zu kämpfen das mich einfach unfair bestraft hat.

Alles in allem ist das Spiel für mich eher eine Art Spielwiese: Ich fahre sehr gerne Rennen und einzelne Runden, aber eben immer einzeln und getrennt vom Rest betrachtet. Die KI schwankt zu stark, das Reglement ist zu einseitig gegen mich ausgelegt und das Bewertungssystem meiner eigenen Leistung ist einfach nur ein Würfelspiel.
Wenn man es aber als solche Spielwiese betrachtet macht das Spiel wirklich Spaß und die Grafik, Sound und Rennamosphäre wissen zu überzeugen :dhoch:

Ob ich mir F1 2011 kaufe steht momentan nicht fest. Ich bin einfach zu enttäuscht dass das Spiel so viele Fehler hat die nicht gefixt werden, stattdessen soll ich nochmals 60€ ausgeben und weiß dann wieder nicht ob es diesmal fehlerfrei ist. Nein, nicht mit mir, man hat mich als Kunde jetzt sitzen lassen und es gibt keine Anzeichen dass ich das nächste Mal besser behandelt werde.

Ich werd 2011 auf jeden Fall nicht am Releasetag kaufen, erstmal abwarten. Wobei die Tester jetzt sicher etwas mehr auf die Bugs achten werden als beim jetzigen Teil.

Das Spiel war so langweilig und mit Bugs übersäht, dass ich das 2011 ungeschaut im Regal liegen lasse. Und wenn mir Koch wieder eins schickt stell ichs auf Ebay. :p

@Sammy, weil ich Dich grad hier sehe. Machen wir irgendwann mal wieder eine Forza Oldschool Online Partie? GT5 langweilt mich zu Tode ... :D

n385055 schrieb:
Das Spiel war so langweilig und mit Bugs übersäht, dass ich das 2011 ungeschaut im Regal liegen lasse. Und wenn mir Koch wieder eins schickt stell ichs auf Ebay. :p

@Sammy, weil ich Dich grad hier sehe. Machen wir irgendwann mal wieder eine Forza Oldschool Online Partie? GT5 langweilt mich zu Tode ... :D

Hatten wir gestern erst aber ich muss sagen das mir GT5 Momentan mehr Spaß macht, gerade online. Ich liebe die offene Lobby.

Morgen Abend gg. 20 Uhr kannst Du gerne Joinen und dich vom Spaß überzeugen ?! :)
Wann Forza wieder an die Reihe kommt weiß ich noch nicht.

Leichter Offtopic:
Für Liebhaber des Spiels und große F1 Fans wie Rocketracer bestimmt sehr interessant:

http://www.amazon.de/Formel-Review-2010-offizieller-R%C3%BCckblick/dp/B004ECLBD0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1295889035&sr=8-5

Offizieller F1 2010 Rückblick mit 2 DVDs. Preis 9,99€ und die Bewertungen sind sehr gut! Habe ich mir heute gekauft.

Danke Mutzi für den Tipp!
Sehr lustig: Ich habs heute auch im Internet gefunden und bereits auf die Kaufliste geschrieben! :D
Hast Du es bei Amazon gekauft oder im Laden?

Die DVDs scheinen laut den Rezensionen echt super zu sein! :dhoch:
Wird definitiv gekauft!

Rocketracer schrieb:
Danke Mutzi für den Tipp!
Sehr lustig: Ich habs heute auch im Internet gefunden und bereits auf die Kaufliste geschrieben! :D
Hast Du es bei Amazon gekauft oder im Laden?

Die DVDs scheinen laut den Rezensionen echt super zu sein! :dhoch:
Wird definitiv gekauft!

Bei Saturn gekauft. Schau es grad an und geb dir ein Feedback.

Rocketracer schrieb:
Das wär klasse. Ich schau morgen mal bei MediaMarkt vorbei. Hast Du die DVDs auch für 9,99 Euro bekommen?

Jap.

Schaue gerade die DVD an. Der Kommentar ist etwas hölzern und emotionslos und jedes Rennwochenende wird in ca. 10 Minuten zusammengefasst. Die gezeigten Szenen und das Bild sind aber klasse. Man merkt, dass es ein offizieller und kein RTL Rückblick ist.

Meiner Meinung nach kannst du das ruhig kaufen. Bei 10€ und als F1 Liebhaber musst du dir das kaufen!

Danke für Deine Eindrücke.
Die DVDs werden auf jeden Fall gekauft. Nachdem ich das heute im Internet gefunden habe, war mir klar, dass ich das Set haben muss! :dhoch:

Es gibt auch Rückblicke für die vergangenen Saisons, allerdings auf Englisch und deutlich teurer. 2010 scheint das erste Jahr zu sein, wo es den offiziellen Rückblick auch auf Deutsch gibt.

So, eben habe ich das erste Rennen für mein neues Team beendet und danach habe ich erstmal genschaut ob sich der Schwierigkeitsgrad vielleicht verstellt hatte :ugly:
Ich bin von Pole aus losgefahren und habe einen lockeren Start-Ziel-Sieg eingefahren. Die ersten zwei Drittel des Rennens waren toll da ich doch immer etwas Druck im Nacken hatte und Massa hinter mir war. Nach den Boxenstopps aber vorne geblieben (was für ein tolles Gefühl) und das Rennen zu Ende gebracht :)

Jetzt vielleicht mal schauen ob ich die KI nicht auf Legende stelle, denn sonst wird das Ganze wahrscheinlich zu langweilig in einem noch stärkeren Wagen.

Achja, der Torro Rosso fährt sich übrigens sagenhaft toll, ich hatte jederzeit Kontrolle über das Fahrzeug und sogar Bremsen und Lenken ging jetzt ansatzweise gleichzeitig.

Zurück
Oben