Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut, schauen wir mal, was der Patch bringt und wie F1 2011 letztendlich wird. Aber bis dahin ist ja noch Zeit, sodass ich weiter F1 2010 spielen kann. :)

So wie es aussieht, hat die PS3-Version bereits den Patch eingespielt bekommen, 360-User müssen wohl noch warten...

EDIT: Die ersten Berichte von PS3-Usern im off. Forum sind aber positiv! :dhoch:
Split Times gibt es jetzt auch! :)

PS3ler haben wohl den Patch bereits erhalten, die Prüfung bei Microsoft und Steam ist wohl noch nicht abgeschlossen...

Die beiden Sim-Einstellungen (Reifen und Benzin) scheinen nun auch für die KI-Fahrer zu gelten. :dhoch:

Ja, Sony war wohl am schnellsten.

Egal, vielleicht mit etwas Glück morgen. Ich habe Geduld.

Rocketracer schrieb:
PS3ler haben wohl den Patch bereits erhalten, die Prüfung bei Microsoft und Steam ist wohl noch nicht abgeschlossen...

Die beiden Sim-Einstellungen (Reifen und Benzin) scheinen nun auch für die KI-Fahrer zu gelten. :dhoch:

Naja, das hat ein einziger Foren User gesagt. Ob das wirklich stimmt, muss noch bezweifelt werden.

Ich hoffe, dass MS sich nicht so viel Zeit lässt, auch wenn mir das Spiel ohne Patch auch Spaß macht.
Aber die Neuerungen hören sich doch schon ziemlich gut an. :D

Die werden wohl keine vollständige Liste bringen mit Bugs die sie behoben haben oder Features die neu hinzu kamen.
Die werden wohl hoffen dass diese nicht gepatchten Bugs weiterhin so gut wie niemand bemerkt so wie die "Experten" namens Spieletester :ugly:

Verstehe leider auch nicht Mutzi warum Du dich immer so angegriffen fühlst wenn jemand was zu den Fehlern sagt.

Wir zahlen doch alle nicht mit Falschgeld und somit kann man doch auch ein Spiel erwarten das nicht solch gravierende Fehler inne hat. Und nur weil sich viele beschwert haben gibt es nun den Patch. Wenn alle mit den Fehlern leben könnten dann wären sie auch weiterhin im Spiel enthalten und so kann man es doch letztendlich nur Positiv sehen das Codemasters zu Recht Druck von der Community bekommen hat.

Davon profitieren dann letztendlich alle, nicht nur diejenigen die sich aufgeregt haben.

Zurück
Oben