Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey Leute, es liegt nicht an mir. Die Zeit stand bei 1:20, Hamilton hatte 1:21 und ich war auf der Pole. Ich hab das Rennen jetzt zum Dritten Mal gestartet. Ich bin erster mit fast einer Runde Vorsprung und jedes ver**** Mal gibt man mir an der Box die falschen Reifen. Ich fahre mit weichen (aus der Quali) und kann damit bis zur 11. Runde problemlos im Regen fahren. Danach fangen sie urplötzlich an zu rutschen. Und wenn ich dann mit einer Runde Vorsprung in die Box fahre, ziehen die mir die gleichen Reifen auf, anstatt welche für Regen.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann man Rennen überspringen, denn das ist nicht machbar?!

Weiche Reifen im Regen ist schon mal ein Wiederspruch, warum packst Du keine Regenreifen drauf ? Zonko hat doch gesagt das die Crew dir die Reifen aufzieht die Du wünscht.
Aber wenn vorab die weichen für 11 Runden gut waren, warum passen sie dann nicht nach dem Stop ?

Evtl. auch mal lesen und testen anstatt alle 5 Minuten zu schreiben das es nicht an dir liegt. :)
Das glaubt Dir eh kein Mensch.

Ganz kurz: Ich hab kaum Bugs gehabt bisher, mir macht es wahnsinnig Spaß, endlich wieder Formel 1!
Ich würde es mir definitiv zulegen!

Der Patch ist laut Codemasters wohl in Arbeit.

Das einzige das ich bisher hatte waren spontan plazende ( nagelneue ! ) Reifen . Das umgehe ich jezt indem ich mir 2 rückspulpunkte pro Rennen eingestellt habe . Dann spult man 5 sek zurück und kommt locker mit den selben Reifen durchs rennen :ugly:

Jap...musste vor dem Stopp übers Steuerkreuz regeln.

Es sei denn du hast vor dem Rennen schon die richtigen Reifen vor dem Rennen eingestellt, aber das is dann eh klar.

Übers Steuerkreuz kann man einiges einstellen...was viele nicht wissen.
Man kann den Frontflügel nachjustieren und später, wenn man das upgrade hat, kann man sogar das Motormapping einstellen. Was vorallem bei Regenrennen und abgefahrenen Reifen sehr hilfreich ist. Ich stell bei Regen den Motor immer auf weich, so ist rausbeschleunigen wesentlich angenehmer.

Also Darki...der Boxenstopp ist dein Fehler...vor dem Stopp einfach übers Steuerkreuz die gewünschte Reifenmischung wählen und fertig.

Und jetzt hör mal auf hier rumzuheulen, denn so Buggy wie du tust ist das Spiel nun wirklich nicht.

Ich wähle doch die Reifen über das Steuerkreuz aus :deal:
Und ich darf nur mit weichen Reifen starten, weil ich die im trockenen Quali benutzt hab (so sagt es mir das Spiel). Also muss ich wohl oder übel wechseln. Nur die Crew rafft das net :ugly:

The perfect Dark schrieb:
Ey Leute, es liegt nicht an mir. Die Zeit stand bei 1:20, Hamilton hatte 1:21 und ich war auf der Pole. Ich hab das Rennen jetzt zum Dritten Mal gestartet. Ich bin erster mit fast einer Runde Vorsprung und jedes ver**** Mal gibt man mir an der Box die falschen Reifen. Ich fahre mit weichen (aus der Quali) und kann damit bis zur 11. Runde problemlos im Regen fahren. Danach fangen sie urplötzlich an zu rutschen. Und wenn ich dann mit einer Runde Vorsprung in die Box fahre, ziehen die mir die gleichen Reifen auf, anstatt welche für Regen.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann man Rennen überspringen, denn das ist nicht machbar?!

1:20 in Melborne ist komplett unmöglich. Du meinst sicher Montreal. Da hatte ich 1:19.500 und das passt doch viel besser zu deinen Zeiten. Mache mit Melborne und Montreal auch gerne ein Durcheinander. :D

Eh ja meinte Montreal :lol:

Also was den Schwierigkeitsgrad angeht hab ich dem Spiel unrecht getan.Mittlerweile komme ich auch mit dem Lotus gut klar. 2 x Pole. Das mit dem Reifenwechseln schien aber wirklich nen Fehler zu sein. Nach Neustart der Ps3 fluppte es auf einmal.

Aber Silverstone hat wohl nen besoffener Ire designt oder? :kaffee:

Zurück
Oben