Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Ganz kurz: Ich hab kaum Bugs gehabt bisher, mir macht es wahnsinnig Spaß, endlich wieder Formel 1!
Ich würde es mir definitiv zulegen!
Der Patch ist laut Codemasters wohl in Arbeit.

The perfect Dark schrieb:Ey Leute, es liegt nicht an mir. Die Zeit stand bei 1:20, Hamilton hatte 1:21 und ich war auf der Pole. Ich hab das Rennen jetzt zum Dritten Mal gestartet. Ich bin erster mit fast einer Runde Vorsprung und jedes ver**** Mal gibt man mir an der Box die falschen Reifen. Ich fahre mit weichen (aus der Quali) und kann damit bis zur 11. Runde problemlos im Regen fahren. Danach fangen sie urplötzlich an zu rutschen. Und wenn ich dann mit einer Runde Vorsprung in die Box fahre, ziehen die mir die gleichen Reifen auf, anstatt welche für Regen.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann man Rennen überspringen, denn das ist nicht machbar?!
zonko schrieb:Wann wählst du die Reifen?

zonko schrieb:Übers Steuerkreuz kann man einiges einstellen...was viele nicht wissen.
Man kann den Frontflügel nachjustieren
zonko schrieb:Danke
Damit kommen viele nicht mit klar.
Samstrike 68 schrieb:zonko schrieb:Danke
Damit kommen viele nicht mit klar.
Ja, das kenne ich nur zu gut aber das ist wenigstens ehrlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen