Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Kann mir mal einer sagen warum ich noch keinen Bug gehabt habe und offensichtlich der einzige Mensch hier bin, der Spaß an dem Spiel hat? :staun:

Sonst bin doch ich immer der Miesepeter… Das ist mein Job!! :nein:

Mir gefällt das Spiel trotz Bugs die meiste Zeit ganz gut, aber auf Barcelona habe ich mich schon aufgeregt, bis ich wusste, dass das Game da total spinnt.

The perfect Dark schrieb:
Das Spiel is ne Bughölle, es liegt nicht an mir!

Ich kann übrigens gerade fürs Auto-Setup nur noch "Trocken" auswählen, obwohl es in Strömen regnet. Das Spiel lässt mich den Haken nicht mehr woanders setzen.

Sag mal deine Rundenzeiten in Bahrein oder Melbourme. Karriere oder Time trial...und ich zeig dir dass es an dir liegt.

@flexx

Ich denke wir haben alle viel Spass mit dem Game. Auch wenn die Bugs teils tierisch nerven, gibt es kein anderes Rennspiel das mich so intensiv ins Renngeschehen intergriert. Hatte schon sehr spannende Rennen, bei denen ich mich wirklich wie ein F1 Fahrer gefühlt habe. Gerade dieses Mittendringefühl vermittelt dieses Game besser als jedes andere Rennspiel, das ich bisher gespielt habe.

Ok. Die weiß ich grad nicht. Aber bin gerade mit dem Lotus in Istanbul bei Regen gefahren (Quali) und bin mit einer 1:46.000 auf Startplatz 15 gefahren. Mein bestes Ergebnis bisher. In der letzten Runde geschafft :ugly:

@ Flexx: ich hab ne Menge Spaß mit dem Spiel! Aber die Bugs sind einfach nur extrem peinlich!

Gut dann beruhigt es mich etwas. Klar, der mit der Zeit und der KI ist natürlich mehr als peinlich. Mir ist das bis jetzt aber noch nicht aufgefallen. :gerri:

Nimm mal nen mclaren im Time Trial und fahr Bahrein oder Melbourne...das sind die Strecken die ich schon habe.
Bahrein musst 1:53:3 schlagen und Melbourne 1:24:4. Wenn du an die Zeiten rankommst, dann liegts nicht an dir. :gerri:

Ich habs langsam sowas von satt. Fahre auf Rang 6 vor, mache nen Boxenstopp, werde auf Rang 23 durchgereicht, fahre auf rang 12 vor, da bremst so ein affe auf ner graden einfach ab, ich kann nicht ausweichen und bekomme 10 sek. zeitstrafe. die gegner, die ich meilenweite abgehängt habe, sind urplötzlich wieder an meinem heck und ich werde 24 durch die strafe.

leck mich, spiel,leck mich einfach. :drunter:

Also mir ist es egal ob man mit Linie schneller ist oder ohne.

Nur sehe ich keinen Sinn darin mich selbst zu bescheißen beim spielen. Das macht doch gerade den Reiz eines Rennspiels aus die Kurven und Bremspunkte zu lernen.

Auch habe ich die Linie als Host in Forza nie zugelassen, sollen sie lieber gehen die Meister und Veteranen die ohne Linie kein Land sehen. Finde das echt Traurig, auf so einen Scheiß würde beim PC Racing niemand kommen.

@Darki, es kann nur an Dir liegen ! :)
Bin auch mit dem Lotus unterwegs und bin im ersten Rennen erster geworden von Startplatz 17 aus, komischerweise ist Strecke 2 & 3 da nicht so leicht zu gewinnen.

Auch gut möglich das dein Wheel immer noch nicht richtig funktioniert. Ich denke aber eher das Du zu langsam bist, auch gut daran zu erkennen das Dir oft Runden wegen Abkürzen nicht gewertet werden. Das Game ist verbuggt, keine Frage aber mit dem Speed hat das nichts zu tun.

@Monkey, ich stoße gerne zu euch aber letztens wolltest Du nicht weil ich mich Wheel spiele !

Sry das Spiel is unbrauchbar, von vorne bis hinten nur durch Glück bestimmt.

Ich fahre in Melbourne mit einer 1:20 auf die Pole und werde bejubelt. Im Rennen starte ich aber von Platz 6. Das Spiel klaut mir somit 6 Plätze. Im Rennen fahre ich auf Platz eins, zwei Leute hämmern mich von der Bahn, ich bekomme 20 Sek. Zeitstrafe. Dann wechselt das Wetter (fängt an zu Regnen). Ich also in die Box...und was passiert? Ich bekomme KEINE Regenreifen, KEINE. Die Schlitterpartie konnt eich dann vergessen und hab auf Neustart gedrückt.

Ganz großer Mist.

Also das das spiel plätze klaut ist mir neu . Du wirst im training nur irgendwann ne +5 bekommen haben . Das passiert bei dem spiel recht schnell .
Und die KI hat mich noch nie auch nur annähernd abgeschossen , die sind immer Fair beim überholen , man darf nur nicht die Tür zuknallen wenn sie schon halb vorbe sind .

Das mit den Reifen ist ärgerlich , jo . Irgendwie ist alles ärgerlich was mit der Box und den reifen zu tun hat ....

Verbreite nicht soviel unwahrheiten Darki, das mit den Pläzten wird während der Quali angezeigt wenn man wegen Rempeln und Co. 5 Pläzte nach hinten versetzt wird.

Es kommen drei Sachen zusammen, Darki der anscheinend nicht Racingame Tauglich ist, ein Casual Wheel das nix taugt und dann noch das verbuggte Game was in meinen Augen immer noch am wenigsten für deine Leistungen kann.

Bald kommt GT5 und dort bist Du im B Spec Mode sicher sehr gut aufgehoben ! :p

Ich fahre in Melbourne mit einer 1:20 auf die Pole und werde bejubelt. Im Rennen starte ich aber von Platz 6. Das Spiel klaut mir somit 6 Plätze. Im Rennen fahre ich auf Platz eins, zwei Leute hämmern mich von der Bahn, ich bekomme 20 Sek. Zeitstrafe. Dann wechselt das Wetter (fängt an zu Regnen). Ich also in die Box...und was passiert? Ich bekomme KEINE Regenreifen, KEINE. Die Schlitterpartie konnt eich dann vergessen und hab auf Neustart gedrückt.

Ganz großer Mist.

Äh in Melbourne fährst du bestimmt keine 1:20.
No Way...dann wärst du der Meister der Meister.
Das fahren die Besten im Time Trial mit McLaten und allen upgrades.

Ganz großer Mist.

Wenn du Regenreifen willst musst du vor dem Boxenstopp auch Regenreifen auswählen...da kann das Spiel für deine Unfähigkeit nix.

Hab Time Trial noch nicht versucht aber Dark schau doch mal ob du gegen ein Ghost von beispielsweise Zicke fahren kannst ? Dann siehst ja obs am fahren liegt.
Wobei du ja jetzt schonmal auf Pole warst (ich noch nie ;) ) also machst jetzt was anders wegen Speed ?

Zurück
Oben