Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AMG mike patton schrieb:
DaMeep schrieb:
:?
Wenn man die Strecke kennt macht es null unterschied ob man mit ideallinie fährt oder ohne . Man darf sich nur nicht an die Bremspunkte halten , die sind eigentlich immer total unsinnig früh geseszt , aber lernen kann man die strecke so sicher ganz gut ( ich hab sie abe aus )
Ohne Linie erwischt Du sicher in jeder Runde 2-3 Bremspunkte nicht genau (es geht nur um die Bremspunkte und nicht die Fahrlinie), mit ist es kein Problem alle zu treffen was im Endefekt eine schnellere Runde ergibt.

Fahre F1 auch ohne Linie weil die Strecken eh bekannt sind und ich Onlinerennen in denen fehler gemacht werden lieber hab als wenn alle nur einer farbigen Linie folgen.

Ähhhhhhhhh........nein?
Ich verpasse vl. auf 10 einmal nen Bremspunkt.
Wozu gibts denn die Metertafeln auf der Strecke.
Im echten Leben haben die Fahrer auch keine Ideallienie auf der Strecke. Man sucht sich einen Anhaltpunkt auf der strecke und fertig. Wüsste nicht wieso ich ohne ständig Btemspunkte verpassen sollte.

Ich fahre auch ohne Linie. Mir macht es Spaß, sich in den freien Trainings an das Limit heranzutasten.
Klar, dass man dann häufig neben der Strecke ist, aber das macht für mich den Reiz aus.

Und selbst wenn man irgendwann die Kurven gelernt hat, kann es schnell passieren, dass man ein wenig neben die Strecke kommt. Aber hey, that's F1! :dhoch:

Rocketracer schrieb:
Ich fahre auch ohne Linie. Mir macht es Spaß, sich in den freien Trainings an das Limit heranzutasten.
Klar, dass man dann häufig neben der Strecke ist, aber das macht für mich den Reiz aus.

Und selbst wenn man irgendwann die Kurven gelernt hat, kann es schnell passieren, dass man ein wenig neben die Strecke kommt. Aber hey, that's F1! :dhoch:

Das Problem ist: Wenn man im Rennen einmal neben der Strecke ist, kann man das komplette Rennen vergessen, selbst auf Amateur. Und ich hab keine Lust es zig mal neuzustarten.

Im offiziellen Codemasters Forum berichten auch Leute davon, dass Amateur auf einmal kaum schaffbar ist. Wahrscheinlich auch wieder nen Bug :roll:
Vielleicht sollte ich die Karriere nochmal mit nem anderen Auto anfangen? Ich mein, Punkte hab ich eh noch keine :lol:

Singapur macht am meisten Spass ohne Linie:gerri:

selbst mit dauern Online die Rennen auf dieser Strecke meist nur 4 Kurven:lol:

The perfect Dark schrieb:
Rocketracer schrieb:

Das Problem ist: Wenn man im Rennen einmal neben der Strecke ist, kann man das komplette Rennen vergessen, selbst auf Amateur. Und ich hab keine Lust es zig mal neuzustarten.

Im offiziellen Codemasters Forum berichten auch Leute davon, dass Amateur auf einmal kaum schaffbar ist. Wahrscheinlich auch wieder nen Bug :roll:
Vielleicht sollte ich die Karriere nochmal mit nem anderen Auto anfangen? Ich mein, Punkte hab ich eh noch keine :lol:

guck mal wieviel Punkte die F1 2010 Startteams im Real Life haben: Klick

:grins:

Rocketracer schrieb:

Hast du etwa erwartet, mit den Startteams Punkte einzufahrne? :skep:

darki ist glaub ich echt nru kacke

du spielst auf amateur und bist 8 sekunden hinter der spitze ? :staun:

stell mal soviel hilfen wie möglich aus, schaltung auf automatisch von mir aus. und TK max auf mittel

und übe so. dann wird das auch was. wichtig ist den kurs zu lernen. wenn ich schon les das du ohne eingeblendete ideallinie nix zusammen bekommst ist klar warum deine zeiten so lahm sind

Drar schrieb:

stell mal soviel hilfen wie möglich aus, schaltung auf automatisch von mir aus. und TK max auf mittel

und übe so. dann wird das auch was. wichtig ist den kurs zu lernen. wenn ich schon les das du ohne eingeblendete ideallinie nix zusammen bekommst ist klar warum deine zeiten so lahm sind

Das liegt definitiv nicht an mir!

Gerade stundenlang Monaco geübt, dann im Rennen von der Amateur-KI wieder überrundet worden. Bin als 21. ins Ziel gekommen. Schnellste Runde: 1:24 und nen paar Hundertstel. Schneller gehts mit dem Wagen nicht.
Wenn ich an die Box fahre überholen mich alle Fahrer hinter mir....aber diese W**** fahren einfach im laufenden Rennen nicht an die Box, sodass ich dazu verdammt bin ganz hinten ins Ziel zu kommen

Das is doch ne unfaire Scheisse.

n385055 schrieb:
Das wird ja immer besser! :D

Das Spiel is verbuggter als Gothic 3. Ein Armutszeugnis. Eigentlich zum Weinen.

Die Ideallinie führt immer zu schnellen Runden und das wird in F1 2010 nicht anderst sein. In Forza bin ich mit Linie (resp. den Bremspukten) recht schnell und gehöre zu den besseren Fahren hier in der Schweiz, aber ohne Linie geht nichts mehr, weil die Ideallinie eben nicht zum Üben der Bremspunkte taugt. Man achtet sich so nähmlich nur auf die Linie und weiss danach immer noch nicht wo genau der Bremspunkt ist, wenn man sie ausschaltet.

In Forza bin ich ein ausgezeichneter Linienfaher, aber in F1 habe ich mir von Anfang an angewöhnt ohne zu fahren und das macht mir nun doch viel mehr Spass. Die Karriere dauert so zwar ein ganz schönenes Stück länger, da ich mir nun die Zeit nehme jede Strecke zuerst mal gründlich zu üben und die passenden Bremspunkte zu finden. So nutze ich meistens die vollen 60 Minuten Trainingszeit voll aus bevor ich in die Quali gehe.

Ich bin mir aber auch zu 100% sicher, dass ich mit der Bremspunktlinie ganz sicher bessere Zeiten fahren würde. Das ist nähmlich reine Gewöhnungssache und dann weiss man genau inwieweit die Idelalinie zu interpretieren ist, also etwas früher oder später als angezeigt bremsen/beschleunigen.

Die Aussage mit der Linie sei man langsamer ist Blödsinn, sorry.

Hier noch ein heftiger Crash, ausgelöst durch einen wilden Affen, der nicht weiss wie man in der F1 zurück auf die Strecke fährt. Schäme mich fast etwas über diese Dämlichkeit. Das Maleur ist mir gestern auf Spa passiert. :wand:
(Sorry für die nicht gerade tolle Videoqualität)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xq_oKDxWcQQ[/vid]

n385055, danke für deine Hilfe.

Drar schrieb:

Das liegt definitiv nicht an mir!

Gerade stundenlang Monaco geübt, dann im Rennen von der Amateur-KI wieder überrundet worden. Bin als 21. ins Ziel gekommen. Schnellste Runde: 1:24 und nen paar Hundertstel. Schneller gehts mit dem Wagen nicht.
Wenn ich an die Box fahre überholen mich alle Fahrer hinter mir....aber diese W**** fahren einfach im laufenden Rennen nicht an die Box, sodass ich dazu verdammt bin ganz hinten ins Ziel zu kommen

Das is doch ne unfaire Scheisse.

n385055 schrieb:
Das wird ja immer besser! :D

Das Spiel is verbuggter als Gothic 3. Ein Armutszeugnis. Eigentlich zum Weinen.

Es liegt an dir...mit Virgin bin ich auf Legende auf Platz 10 rumgefahren.

Kann mir mal einer sagen warum ich noch keinen Bug gehabt habe und offensichtlich der einzige Mensch hier bin, der Spaß an dem Spiel hat? :staun:

Sonst bin doch ich immer der Miesepeter… Das ist mein Job!! :nein:

Zurück
Oben