Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
fahr einfach eine Runde später als geplant in die Box,damit umgehst du den Bug.
Fährst du mit Hilfen oder ohne?
Das mache ich schon, trotzdem verliere ich die Plätze, die ich nicht mehr aufholen kann. Ich hab nur die Traktionskontrolle an und die Ideallnie.

zonko schrieb:
Es geht schneller...viel schneller.
Stell erstmal die Ideallinie ab...die bremst enorm, da sie nicht richtig stimmt.

Ohne Idealline kann ichs aber gleich vergessen. Ich wüsste gar net, wann ich bremsen soll. Ich brauche das Teil auf jeden Fall, sonst lande ich nur im Kies.

lonian schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Glaube aber auch das F1 bei mir kein Dauerbrenner sein wird. Es fehlt einfach dieses Gefühl weiterspielen zu wollen.

Hab dir ja am Anfang abgeraten, aber aus eigener Erfahrung sag ich beiß dich noch etwas durch. Ich bin mittlerweile sehr begeistert obwohl ich es am Anfang schon in die Tonne hauen wollte ;) (übertrieben gesprochen).
Würde mich freuen wenn wir mal wenigstens ein zwei Rennen zusammen hinbekämen, vielleicht Freitag oder Samstag ?

Wenn ich und Mike und eventuell noch ein paar andere unserer Freunde Online sind, könnt ihr uns gerne auch einladen. Wäre schön wenn wir die Lobby mal voll kriegen. Finde das Game online einfach super was das F1 Fealing betrifft.

Helloween79 schrieb:
Darki hat die Welt der F1 für sich entdeck! :D

Joa^^
Nur weiß ich echt nicht, was ich von diesem Desaster (das so viel Spaß macht) halten soll. Lasse ich die Ideallinie weg sehe ich jede Runde "Abkürzung- Runde ungültig". Das kotzt so dermaßen an. Aber das sehe ich auch MIT Ideallinie oft. Man darf ja nichmal versehentlich mit einem Reifen über die Linie...was soll das?
Ich hab jetzt abgebrochen, weil mir dann doch irgendwo der Sinn dahinter nich mehr klar ist. Morgen wird auf jeden Fall weitergezockt, weil ich das Game sehr geil find. Aber ich hab das Gefühl, ich komm nciht über Platz 23 hinaus. Meine Rundenzeiten immer noch 10 Sek hinter dem ersten. Schwierigkeit Amateur das muss man sich mal geben. Im Rennen nicht den Hauch einer Chance, obwohl ich jede Runde immer besser und besser werde (zu sehen an den grünen Sektorzeiten). Trotzdem wird der Abstand nicht geringer. Im letzten Rennen wurde ich sogar fast überrundet, obwohl ich bis auf einen Schlenker fehlerfrei gefahren bin. Und diesmal gabs kein Problem mit dem Wheel.

Ich verstehs einfach net.....absolut net.

Hier wäre jetzt ein Schulterzuck-Smiley gut :D

Die KI stoppt schon nur nicht immer, ich hatte diesen Bug bisher nicht.

Zu den Zeiten, poste doch mal welche, ich wette es geht auch mit dem Lotus schneller ;). Vielleicht falsches Setup ?
Und ohne Linie ist wirklich besser, kannst die Linie ja 5 Runden nehmen um die Kurven zu lernen und dann ausmachen würd ich sagen. Ob die Fahrhilfen Zeit kosten weiß ich nicht, hatte ich nicht an. Die Bremshilfe sicher aber die hast du ja anscheinend aus.

Vielleicht mal bei youtube ein Video schauen wie jemand schnelles die jeweilige Strecke fährt ?
Auf der KI Stufe sollte der Teamkollege und die HRTs eigentlich kein Problem sein.

Auf jeden Fall die Bremslinie aus und die Bremspunkte und Ideallinie auswendig lernen bzw. sich erarbeiten.

Ich kämpfe gerade mit dem Regenrennen in Shanghai, gestern einige Versuche gestartet das Rennen von Platz 11 aus gut zu Ende zu fahren. Allerdings lag mein Auto so schlecht auf der Strecke dass ich am verzweifeln war. Irgendwann habe ich bemerkt dass ich mit einem Trocken-Highspeed-Setup gefahren bin :ugly:

The perfect Dark schrieb:
Aber ich hab das Gefühl, ich komm nciht über Platz 23 hinaus. Meine Rundenzeiten immer noch 10 Sek hinter dem ersten. Schwierigkeit Amateur
:skep::staun: :gerri:
Übung macht den meister,immer schön dran bleiben und dann klappt das irgendwann! ;)
Versuch dir doch mal Bezugspunkte auf der strecke zu suchen für´s bremsen,und wenn der nicht passt,nimmst ein anderen.
Und am besten ganz ohne druck im Zeitfahrmodus üben Darki.

Ein wunderschöner und passender Eintrag im CM Forum: :D

http://community.codemasters.com/forum/f1-das-spiel-1017/431952-f2-2010-der-traum.html

Mein Lieblingsauszug:

Im Cockpit kann man schließlich die Abstände sehen! Moment..Warum eigentlich? Wir schalten das einfach ab und zeigen nur noch die Rundenzeiten an! Egal wie die KI fährt. Das bedeutet natürlich auch, dass wir in Replays auch auf keinen Fall die Abstände einblenden dürfen! Außerdem dürfen wir weder in der Box noch im Replay andere Fahrer beobachten können...sonst fliegt der ganze Schwindel auf!

Wenn es denn nicht so traurig wäre, wäre es ja schon fast wieder lustig. :kaffee:

:?
Wenn man die Strecke kennt macht es null unterschied ob man mit ideallinie fährt oder ohne . Man darf sich nur nicht an die Bremspunkte halten , die sind eigentlich immer total unsinnig früh geseszt , aber lernen kann man die strecke so sicher ganz gut ( ich hab sie abe aus )

n385055 schrieb:
Ein wunderschöner und passender Eintrag im CM Forum: :D

http://community.codemasters.com/forum/f1-das-spiel-1017/431952-f2-2010-der-traum.html

Mein Lieblingsauszug:

Im Cockpit kann man schließlich die Abstände sehen! Moment..Warum eigentlich? Wir schalten das einfach ab und zeigen nur noch die Rundenzeiten an! Egal wie die KI fährt. Das bedeutet natürlich auch, dass wir in Replays auch auf keinen Fall die Abstände einblenden dürfen! Außerdem dürfen wir weder in der Box noch im Replay andere Fahrer beobachten können...sonst fliegt der ganze Schwindel auf!

Wenn es denn nicht so traurig wäre, wäre es ja schon fast wieder lustig. :kaffee:

Ist das auf das Rennen oder Quali bezogen, kann mich nämlich nicht daran erinnern im Rennen jemals Zeitabstände gesehen zu haben. 1997 bei meinem letzten F1 Spiel für PS1 war das anscheinend kein Problem.

DaMeep schrieb:
:?
Wenn man die Strecke kennt macht es null unterschied ob man mit ideallinie fährt oder ohne . Man darf sich nur nicht an die Bremspunkte halten , die sind eigentlich immer total unsinnig früh geseszt , aber lernen kann man die strecke so sicher ganz gut ( ich hab sie abe aus )
Ohne Linie erwischt Du sicher in jeder Runde 2-3 Bremspunkte nicht genau (es geht nur um die Bremspunkte und nicht die Fahrlinie), mit ist es kein Problem alle zu treffen was im Endefekt eine schnellere Runde ergibt.

Fahre F1 auch ohne Linie weil die Strecken eh bekannt sind und ich Onlinerennen in denen fehler gemacht werden lieber hab als wenn alle nur einer farbigen Linie folgen.

AMG mike patton schrieb:
zonko schrieb:
Du fährst anfangs vl. im Kies, aber auf Dauer schneller.

Ist wie bei jedem Rennspiel, mit Ideallinie ist man immer schneller, aber der Spielspass, vorallem Online ist total im Arsch.

Moment....das ist jetzt nicht dein ernst oder? :lol:

Meistens stimmen die Ideallinien nichtmal. Da fährste komplett unlogisch durch die Kurve. Du bremst zu früh. Bei Forza 3 sollste auf der Nordschleife teilweise auf der Geraden bremsen. :vogel:
Also wo man mit Ideallinie schneller sein soll frag ich mich echt.

zonko schrieb:
AMG mike patton schrieb:
zonko schrieb:
Du fährst anfangs vl. im Kies, aber auf Dauer schneller.

Ist wie bei jedem Rennspiel, mit Ideallinie ist man immer schneller, aber der Spielspass, vorallem Online ist total im Arsch.

Moment....das ist jetzt nicht dein ernst oder? :lol:

Meistens stimmen die Ideallinien nichtmal. Da fährste komplett unlogisch durch die Kurve. Du bremst zu früh. Bei Forza 3 sollste auf der Nordschleife teilweise auf der Geraden bremsen. :vogel:
Also wo man mit Ideallinie schneller sein soll frag ich mich echt.

Jetzt willst Du mich verkohlen, Du bremmst auf der Gerade wenn die Linie bei einem Sprung rot aufleuchtet? Wenn Du lesen würdest was ich geschrieben hab würdest Du feststellen das es mir nur um die Bremspunkte gegangen ist. Auch wenn die Linie in Forza vielleicht zu früh rot wird, weiss man immer z.b. bei Orange muss ich bremsen, und dann klappt das in jeder Kurve. Und über das ganze Rennen ist man sowieso schneller, weil Fehler praktisch zu 100% ausgeschlossen werden.

Aber glaubt was Ihr wollt, ich bin um jeden froh, der wie ich ohne Linie fährt, gibt auch in F1 sehr wenig. Wir haben immer die Linie aus und alle die in unsere Lobby joinen verlassen sie sofort wieder oder spätestens nach einer halben Runde wenn sie merken, dass nicht sie die Linie ausversehen ausgeschaltet haben.

Zurück
Oben