Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Samstrike 68 schrieb:The perfect Dark schrieb:xbox360besitzer schrieb:The perfect Dark schrieb:Da stimmt definitiv was nicht, das macht doch so keinen Spaß. Wieso fährt mein Lotus auf der start/Ziel-Geraden maximal 170 mit Automatik-Schaltung???
Mein Teamkollege Trulli war vier Runden hinter mir, auf einmal zieht der mit einem Affenzahn vorbei. Sekunden später muss ich an die box und da soll er schon über 2 Km Vorsprung haben? Lächerlich!
Und in derselben Runde werde ich selbst vom 19. überrundet?
Was soll das??
Jetzt mal ehrlich, da läuft was falsch.
ist dein Tank vielleicht leer gewesen. Dann kann man nichtmehr sonderlich schnell fahren^^
Ne war alles ok^^
Ausserdem hab ich diese Sachen auch erstmal ausgestellt, also Schadenssimulation und Benzinsimulation (das bezweckt dies doch, oder?)
Übersetzung überprüfen? Wie wo was?![]()
Probier doch mal mit dem Controller, ich traue dem Bigben Wheel nicht.
Das wollte ich jetzt auch sagen.
Eventuell ist das Wheel scheiße kalibiriert und du gibst in Wahrheit gar nicht vollgas.

Samstrike 68 schrieb:Glaube aber auch das F1 bei mir kein Dauerbrenner sein wird. Es fehlt einfach dieses Gefühl weiterspielen zu wollen.

Samstrike 68 schrieb:The perfect Dark schrieb:xbox360besitzer schrieb:The perfect Dark schrieb:Da stimmt definitiv was nicht, das macht doch so keinen Spaß. Wieso fährt mein Lotus auf der start/Ziel-Geraden maximal 170 mit Automatik-Schaltung???
Mein Teamkollege Trulli war vier Runden hinter mir, auf einmal zieht der mit einem Affenzahn vorbei. Sekunden später muss ich an die box und da soll er schon über 2 Km Vorsprung haben? Lächerlich!
Und in derselben Runde werde ich selbst vom 19. überrundet?
Was soll das??
Jetzt mal ehrlich, da läuft was falsch.
ist dein Tank vielleicht leer gewesen. Dann kann man nichtmehr sonderlich schnell fahren^^
Ne war alles ok^^
Ausserdem hab ich diese Sachen auch erstmal ausgestellt, also Schadenssimulation und Benzinsimulation (das bezweckt dies doch, oder?)
Übersetzung überprüfen? Wie wo was?![]()
Probier doch mal mit dem Controller, ich traue dem Bigben Wheel nicht.

The perfect Dark schrieb:Hi du Lutscher
Man, jetzt kann ich vernünftig fahren und was is? Mir werden jedes Mal gute Runden geklaut. Codemasters gehört an ihren eigenen Eiern aufgehängt. In mich crashen 2 Wagen hinten rein, danach nochmal 2 und was passiert? Ich bekomm ne Strafe von 5 Plätzen Versetzung nach hinten. Gehts noch? Ich fahr da ganz normal meine Runden, werde abgeschossen und muss dafür büßen?
Das geht die ganze Zeit in den richtigen Rennen auch so. Der einzige, der bestraft wird, ist der Spieler, die anderen fahren gemütlich weiter.
Könnt ihr das bestätigen?
Bug?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen