Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Da stimmt definitiv was nicht, das macht doch so keinen Spaß. Wieso fährt mein Lotus auf der start/Ziel-Geraden maximal 170 mit Automatik-Schaltung???

Mein Teamkollege Trulli war vier Runden hinter mir, auf einmal zieht der mit einem Affenzahn vorbei. Sekunden später muss ich an die box und da soll er schon über 2 Km Vorsprung haben? Lächerlich!
Und in derselben Runde werde ich selbst vom 19. überrundet?

Was soll das??

Jetzt mal ehrlich, da läuft was falsch.

ist dein Tank vielleicht leer gewesen. Dann kann man nichtmehr sonderlich schnell fahren^^

Ne war alles ok^^
Ausserdem hab ich diese Sachen auch erstmal ausgestellt, also Schadenssimulation und Benzinsimulation (das bezweckt dies doch, oder?)

Übersetzung überprüfen? Wie wo was? :D

Probier doch mal mit dem Controller, ich traue dem Bigben Wheel nicht.

Das wollte ich jetzt auch sagen.

Eventuell ist das Wheel scheiße kalibiriert und du gibst in Wahrheit gar nicht vollgas.

Ja ich könnte mal mit den Wheel-Einstellungen rumspielen. Nur hab ich spaßhalber ml nen kurzen Grand Prix gefahren mit Button im McLaren. Da ging das Teil ordentlich ab!

Ich werd gleich mal weiterprobieren!

@ Zimti: Das is nich witzig :klopf:

Samstrike 68 schrieb:
Glaube aber auch das F1 bei mir kein Dauerbrenner sein wird. Es fehlt einfach dieses Gefühl weiterspielen zu wollen.

Hab dir ja am Anfang abgeraten, aber aus eigener Erfahrung sag ich beiß dich noch etwas durch. Ich bin mittlerweile sehr begeistert obwohl ich es am Anfang schon in die Tonne hauen wollte ;) (übertrieben gesprochen).
Würde mich freuen wenn wir mal wenigstens ein zwei Rennen zusammen hinbekämen, vielleicht Freitag oder Samstag ?

Das mit den 170 km/h konnte auch nicht hinhauen, hab mich aber beim lesen gut amüsiert eben ;)...

Hatte sowas ähnliches mal mit den billigen Fanatecpedalen bei Forza beim KT-Event. Ich dachte so kann doch nicht sein dass ich so scheiße fahre, dass ich selbst wenn der Gegner hinter mir beim rausbeschleunigen auf der Geraden ins Gras fährt mich am Ende hat trotz gleichem Auto und Setup ;). Ich kenn das Gefühl also ;). Aber 170 stell ich mir wirklich lustig vor...

Samstrike 68 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Da stimmt definitiv was nicht, das macht doch so keinen Spaß. Wieso fährt mein Lotus auf der start/Ziel-Geraden maximal 170 mit Automatik-Schaltung???

Mein Teamkollege Trulli war vier Runden hinter mir, auf einmal zieht der mit einem Affenzahn vorbei. Sekunden später muss ich an die box und da soll er schon über 2 Km Vorsprung haben? Lächerlich!
Und in derselben Runde werde ich selbst vom 19. überrundet?

Was soll das??

Jetzt mal ehrlich, da läuft was falsch.

ist dein Tank vielleicht leer gewesen. Dann kann man nichtmehr sonderlich schnell fahren^^

Ne war alles ok^^
Ausserdem hab ich diese Sachen auch erstmal ausgestellt, also Schadenssimulation und Benzinsimulation (das bezweckt dies doch, oder?)

Übersetzung überprüfen? Wie wo was? :D

Probier doch mal mit dem Controller, ich traue dem Bigben Wheel nicht.

Guter Plan. Das hatte ich bei GTR2 auch, da lies sich ein Pedal nicht richtig drücken und ich war gut und gerne in jedem Sektor auf einmal 0,5 Sekunden langsamer. Das merkt man dann schon.

Hi du Lutscher :D

Man, jetzt kann ich vernünftig fahren und was is? Mir werden jedes Mal gute Runden geklaut. Codemasters gehört an ihren eigenen Eiern aufgehängt. In mich crashen 2 Wagen hinten rein, danach nochmal 2 und was passiert? Ich bekomm ne Strafe von 5 Plätzen Versetzung nach hinten. Gehts noch? Ich fahr da ganz normal meine Runden, werde abgeschossen und muss dafür büßen?

Das geht die ganze Zeit in den richtigen Rennen auch so. Der einzige, der bestraft wird, ist der Spieler, die anderen fahren gemütlich weiter.

Könnt ihr das bestätigen?

Bug? :ugly:

Denke jetzt liegts am Lenkrad und nicht an den Pedalen :P...

Hatte ich auch noch nicht mit den Strafen, hab nur mal welche bekommen wenn ich den Bremspunkt verpasst habe und nicht mehr ausweichen konnte.

Hi du Lutscher :D

Man, jetzt kann ich vernünftig fahren und was is? Mir werden jedes Mal gute Runden geklaut. Codemasters gehört an ihren eigenen Eiern aufgehängt. In mich crashen 2 Wagen hinten rein, danach nochmal 2 und was passiert? Ich bekomm ne Strafe von 5 Plätzen Versetzung nach hinten. Gehts noch? Ich fahr da ganz normal meine Runden, werde abgeschossen und muss dafür büßen?

Das geht die ganze Zeit in den richtigen Rennen auch so. Der einzige, der bestraft wird, ist der Spieler, die anderen fahren gemütlich weiter.

Könnt ihr das bestätigen?

Bug? :ugly:

Du Muschi bremst zu früh, deswegen rumpeln dir die anderen rein. Blockieren und gefährliches fahren deinerseits :D

Na aber hast schon recht, regeln sind schon etwas kleinlich ausgelegt. Notfalls die regeln eine Stufe runter stellen.

Die ki Fahrer werden übrigens auch bestraft. Selten...

Ähm Tipps wie ich mal besser dastehe? Quali: Höchstens 23. / Rennen: Höchstens 22.

Und das liegt nicht nur an den Strafen. Nein, sobald ich an die Box fahre, verliere ich natürlich zig Plätze. Das Problem: Ich hol sie nicht mehr auf! Warum? Das kann ich nur vermuten, ich tippe: die meisten KI- Fahrer fahren einfach nicht an die Box. Ich kann schnell sein, wie ich will. Ich hole sie nicht mehr ein.
Auch toll sind die Dreher, die macht macht, wenn man nur mit einem Reifen das Kies berührt. Kann man das Rennen eigentlich schon abhaken...zumindest ich :D

Außerdem bin ich grundsätzlich 6-8 (!!!!) Sekunden langsamer im Quali als der Erste. Und das obwohl ich fehlerfrei fahre und mich exakt an die Ideallinie halte, auch was die Bremspunkte angeht.

Ich sehe nicht, wo ich mich verbessern müsste, um mal unter die 20 zu kommen. Es klappt einfach nicht.

Wenn das Spiel nicht so geil wär, wär ich jetzt richtig gefrustet, aber ich ärgere mich nur, vielleicht hab ich ja auch was übersehen, aber ich denke nicht. Mein Auto stelle ich immer gut ein und versuche das Maximum rauszuholen.

Und was hat mein Team für Erwartungen bitte? Mit dem Lotus auf Platz 12 fahren???
:lol:

Zurück
Oben