Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich total bescheuert finde ist das Automatisch ein neuer Motor eingebaut wird .
Der alte ist noch bei 93% , aber es ist ein neuer drinn . Und wenn ich diesen tauschen will verliere ich ne komplette session :wand:
Dabei bietet es sich doch an im Training nen alten Motor zu nehmen :tip:

Das Gleiche habe ich hier auch schon kritisiert, einen Lösungsvorschlag für dieses Poblem scheint es nicht zu geben. Ich wechsle ab jetzt einfach immer, kurz bevor ich in die Quali gehe, den Motor. Ist zwar bescheurt aber besser als jedes Rennen einen Neuen zu nehmen.
Hoffentlich verliert man dadurch keinen Startplatz...

MouseMan schrieb:
Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt dass die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrade teilweise keine Boxenstopps macht.

Im gestrigen Rennen von Melbourne wurde ich in der Quali Zehnter und war im Rennen deutlich schneller unterwegs als mein Teamkollege (mind. 1 s pro Runde). Ich hatte eine schlechte Runde die ich mit angeschlagenem Frontflügel fahren musste, also ca. 10 Sekunden verloren, direkt danach mein regulärer Boxenstopp der sich durch den Flügel um 5 Sekunden verlängerte.

Am Ende des Rennens war ich dann 21. und mein Teamkollege 20 Sekunden vor mir, obwohl meine beste Rundenzeit wohl 2 Sekunden schneller war als seine :skep:

Wie bitte kann denn sowas sein, von den schlechten Autos habe ich nur Kovalainen/Chandhok an der Box gesehen, die sind dann auch hinter mir gelandet. Das macht doch keinen Sinn und hat mich total geschockt :I

Ich danke Dir Mousi, endlich einer der mir das bestätigt hab schon gedacht ich sei der einzige dem das auffällt. Irgendwie ist das komplette Spiel noch total verbugt. Wie Monkey schon sagt, ich komme mir hier vor wie ein Beta-Tester, nur das ich keine Kohle dafür kriege.
Ist halt die billigste Variante, lass die Spieler testen und wir versuchen zu fixen was in den Foren am meisten kritisiert und angesprochen wird.

Der Titel hat echt nen Haufen von Bugs. Manche stoppen garnicht, manche stoppen gleich 2 mal:lol:

Geht mir langsam auch echt auf die nerven und hoffe da kommt überhaupt ein Patch. Ich denke mal die haben das Ding extra früh released, um nicht mit GT5 zu kollidieren:nein:

wenn ich das alles so lese bin ich ja ganz froh nicht sofort zugeschlagen zu haben :kaffee:
sollte hier nicht zeitnah ein patch kommen der bugs behebt werde ich solange warten bis es das game zum ganzen schmalen kurs gibt. für sowas vollpreis zu bezahlen geht mal gar nicht.

Hab es jetzt auch und kann alle potenziellen Käufer der PS3-Version auch direkt etwas beruhigen ;) Die PS3-Version sieht nicht so extrem verwaschen aus, wie der PC-Games Grafikvergleich es zeigte.

Hab mal selbst schnell Screenshots der PS3 Version gemacht und ausgetauscht:

Anmerkung: Kontrasteinstellungen der Xbox Version stimmen nicht wirklich und deshalb gibt es die Unterschiede in der Helligkeit (siehe Lenkrad)

Samstrike 68 schrieb:
Ich warte immer noch drauf aber bei den Bugs werde ich sicher nicht losziehen und mir heute ein besorgen nur weil das andere nicht ankommt.

Schade ist es allemale mit den Fehlern.

Also es ist definitiv unfertig und verbuggt. Von wegen Gold-Status ... die mussten das Spiel verfrüht auf den Markt werfen.

Trotzdem: Die Basis ist super und das Potential ist da. Nur leider habe ich die Befürchtung, dass die F1 2010 bereits links liegen lassen und sich auf F1 2011 konzentrieren.

Ich hab bisher auch überdurchschnittlich oft einen Reifenschaden. Ist eigentlich schade mit den Bugs, so traut man sich nicht wirklich ein 100% Rennen zu fahren. Wäre umso ärgerlicher wenn das durch so einen Bug kaputt gemacht wird :(

Für GRID und DIRT gab es auch Patches.

Samstrike 68 schrieb:
Ich warte immer noch drauf aber bei den Bugs werde ich sicher nicht losziehen und mir heute ein besorgen nur weil das andere nicht ankommt.

Dir wird das Spiel sowieso nicht gefallen. Wenn man zu viel am PC spielt, ist das eigentlich schon das Todesurteil und man geht nicht mehr wirklich objektiv an ein Konsolen-Rennspiel ran.

Aber als Ergänzung oder für zwischendurch sollte das Spiel trotzdem gut genug sein.

Mutzi schrieb:

Samstrike 68 schrieb:

Dir wird das Spiel sowieso nicht gefallen. Wenn man zu viel am PC spielt, ist das eigentlich schon das Todesurteil und man geht nicht mehr wirklich objektiv an ein Konsolen-Rennspiel ran.

Aber als Ergänzung oder für zwischendurch sollte das Spiel trotzdem gut genug sein.

PC ist Hardcore aber Konsole macht ja auch immer wieder Spaß. PC habe ich jetzt auch ne Woche nicht mehr gespielt aber meine Version ist immer noch nicht da.

Die Bugs nerven aber jetzt schon, mir kann niemand erzählen das sie zb. nicht gemerkt haben das die KI nicht an die Box fährt. Man wird hier quasi vorsätzlich verarscht.

Samstrike 68 schrieb:
Mutzi schrieb:

Samstrike 68 schrieb:

PC ist Hardcore aber Konsole macht ja auch immer wieder Spaß. PC habe ich jetzt auch ne Woche nicht mehr gespielt aber meine Version ist immer noch nicht da.

Die Bugs nerven aber jetzt schon, mir kann niemand erzählen das sie zb. nicht gemerkt haben das die KI nicht an die Box fährt. Man wird hier quasi vorsätzlich verarscht.

Wie gesagt. Game war nicht wirklich fertig. Es musste einfach raus, egal wie. Damit Die Bilanzen von Codemasters am Ende des Jahres gut aussehen:)

Samstrike 68 schrieb:
Mutzi schrieb:

Samstrike 68 schrieb:

Häää bitte was ?
Ich denk der Boxengassen-Bug lässt mich in der Box verweilen, gerade weil
die KI in der Box unterwegs ist !?

Zurück
Oben