Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Maggieschnitzel ?
Kannst hier vielleicht auch noch mal was zu deinen Problemen bzw. dem fehlenden Gefühl mit dem Fanatec schreiben ?
Wird hier sicher auch einige interessieren.

Da ich vorhabe später loszugehen und mein Glück evtl. bei Gamestop zu versuchen (hab noch ME2 und Fallout3 hier liegen) für 9,99 oder Saturn wäre ich da dankbar für ne Aussage.
In den Videos auf xbox-front sieht es ja fahrbar aus, aber wenn du sagst es ist viel schlechter zu fahren als Forza dann lass ich es evtl bis ein Patch kommt oder ein FW-Update fürs Wheel. :(

Bei mir isses auch gerade im Versand. Schon seit gestern Abend.
Sehr nervig.

Und wahrscheinlich gehts dann erst heute Nachmittag raus, so dass ich es tatsächlich erst am Freitag habe. :heul:

habs heute aus dem Gamestop entführen können und spiel grade. :D
Relativ kurios, die schlecht informierten Mitarbeiter von Saturn hatten genau einen kleinen Stapel F1 für die Ps3 draußen rumliegen, aber die 360 Versionen noch nicht. Auf Nachfrage hieß es, die würden auch erst ab morgen verkauft, woraufhin ich in den Gamestop nebenan bin und nach dem Spiel gefragt habe.
Zwar meinte er, sie würden es erst ab morgen verkaufen, aber auf meine (relativ wahrheitsgemäße) Aussage, Saturn würde es schon im Laden haben/verkaufen (dass es sich um die PS3 Version handelt hab ich mal nicht erwähnt) hat er mir angeboten ein Foto davon zu machen und es ihm zu zeigen.
Foto von der PS3 Version gemacht, ihm gezeigt und er hat's aus dem Schrank gefischt. Meine Korrektur dass ich es für die 360 benötige war ihm Wurscht. Frohes Zocken. :D

btw: Das Spiel macht tierisch Laune, aber ich fand's auf Schwierigkeitsstufe "Mittel" schon fast zu leicht, also als kleinen Tipp vielleicht durchaus mit "Schwierig" anfangen, sonst geht viel Realismus flöten. Der Rest ist bisher klasse.

*edit* und eine erste Frage hätte ich auch schon: Kann mir jemand sagen, ob ich während des Rennens eine Statistik einsehen kann, die mir verrät, ob beispielsweise das Auto vor mir schon seinen Boxenstop gemacht hat? Ist ja relativ wichtig aber bisher habe ich leider nichts gefunden, wäre schade wenn man darauf verzichten müsste...

Wo stelle ich denn die KI Fähigkeit ein? Kann ja beim Schwierigkeitsgrad lediglich Voreinstellungen für das Wagenhandling einstellen, komm da mit meinen Einstellungen immer auf benutzerdefiniert.

Aber wo stelle ich die KI selber ein oder ist das von den Einstellungen im Menü Schwierigkeitsgrad abhängig?

EDIT: Oder hängt das sogar mit den Antworten im 1. Interview zusammen?

Ich werde das erste und vielleicht auch das letzte Mal bei Gamestop zuschlagen. (hasse eigentlich deren Abzockpolitik)
Aber diesmal bietet sichs an, weil ich noch ein altes Killzone 2 und ein Bioshock 2, die ich beide niemehr zocken werde, zuhause rumliegen habe. Wenn ich die einzeln verkaufen würde käme ich mit den 10€ Extraaufschlag niemals auf ein neues F1 2010.
Von daher lohnt sich das Angebot für mich. Ich freu mich schon, komme aber erst am Freitag dazu es zu kaufen!

Zurück
Oben